Rentenversicherungsanstalt in Berlin

Hinter der Abkürzung BfA verbirgt sich die Bundesversicherungsanstalt für Angestellte. Diese Institution hatte ihren Hauptsitz in Berlin und war der größte Träger der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland. Zudem war sie einer der größten Sozialleistungsträger Europas. Die BfA wurde zum 1. Oktober 2005 in die Deutsche Kostenloser ONLINE Altersvorsorge Vergleich
Mit Online Ergebnissliste!



viando.de/content/rentenversicherung.php">Rentenversicherung überführt. Seitdem fungiert sie unter dem neuen Namen Deutsche Rentenversicherung Bund.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

Bundesrentenversicherungsanstalt
rentenversicherungsanstalt berlin
rentenversicherungsanstalt
bundesrentenversicherung berlin
rentenversicherungsantalt
bundesrentenversicherungsanstalt für angestellte
deutsche rentenversicherungsanstalt berlin
rentenversicherunganstalt
staatliche rentenversicherungstelle berlin
Rentenversichrungsanstalt Berlin

Weiterführende Themen

Rente+Sprüche

Rente und Sprüche gehören deswegen zusammen... mehr

Dynamische Rente

Die dynamische Rente wurde 1957 eingeführt... mehr

Pflichtversicherungsgrenze Rentenversicherung

Beim Wechsel von der gesetzlichen in... mehr

Rentenversicherung Vergleich

Aufgrund des demographischen Wandels und wegen... mehr

Rententabelle

Mit Hilfe von sogenannten Rententabellen lassen... mehr