Baufinanzierung Bausparkasse

Die Quelle Bausparkasse wird als der Pionier in der direkten Baufinanzierung bezeichnet. Der Pionier in der direkten Baufinanzierung Quelle Bausparkasse hat ihren Sitz in Fürth in Bayern. Die Quelle Bausparkasse hat ihre Bedürfnisse auf die Themen Baufinanzierung und Bausparen ausgelegt. Die Quelle Bausparkasse ist nicht nur der Pionier in der direkten Baufinanzierung, sondern auch die erste Direkt-Bausparkasse in Deutschland. Unter einer Direktbank, wie die Quelle Bausparkasse eine darstellt, versteht man ein Institut, das seine Geschäfte über das Internet abwickelt.



Baufinanzierung ab 3,57% - Kostenloser ONLINE Vergleich:

Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus
Telefon* Email
ca. Kaufpreis bzw.
Wert d. Grundstücks
Euro Familienstatus
Jahreseinkommen (bei Verheirateten insg.)
ca. Eigenkapital (inkl. Bausparguth.) Euro



Freilich kommen dafür auch andere moderne Kommunikationsmittel in Frage, doch ist das Internet das effektivste Medium. Das Merkmal einer Direktbank besteht also darin, ohne den Außendienst und ohne ein ausgefeiltes Filialennetzwerk auszukommen. Allerdings gibt es mittlerweile sehr viele Direktbanken, mit denen die Quelle Bausparkasse konkurrieren muss. Wie sie sich bewährt, das kann auf bestimmten Portalen, die Vergleiche anstellen, in Erfahrung gebracht werden.

Weiterführende Themen

Baufinanzierung Excel

Für das Berechnen einer Baufinanzierung ist... mehr

Billige Baukredite

Manche Menschen möchten nicht in einer... mehr

Hypothekenangebote

Um ein Haus kaufen oder bauen... mehr

Hauskauf

Der Hauskauf kann zu einer heiklen... mehr

Grundschuld Nachrangig

Auch bei Bestellung einer Grundschuld kann... mehr