Damnum

Damnun stellt ein anderes Wort für Disago dar. Damnun und Disago sind Fremdwörter. Die deutsche Übersetzung für Damnun heisst Auszahlungskursverlust. Das Damnun kann man steuerlich absetzen. Der Bergriff spielt im Finanzwesen eine Rolle, insbesondere bei Kreditgeschäften, über die sich jeder informieren kann. Im Internet existieren sehr viele Portale, die sich als Informationsplattformen verstehen und daher zur Stelle sind, wenn es darum geht, Hilfe zu leisten. Folglich gibt es auf solchen Seiten auch Rubriken, die sich mit dem Damnum bzw.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





dem Disagio beschäftigen. Sie erklären den Begriff und erläutern, worauf dabei besonders zu achten ist. Wer sich im Vorhinein ausgiebig informiert, der wird am Ende bei seinen Geschäften, die er tätigt, erfolgreich sein. In diesem Zusammenhang kann auch eine Beschäftigung mit dem Agio stattfinden, das den Gegenbegriff zum Disagio bildet. Im Finanzwesen spielen diese Begriffe eine sehr große Rolle, sodass man an ihnen gar nicht vorbeikommen kann.

Weiterführende Themen

Autokredit 10000

Bei einem Autokredit handelt es sich... mehr

Darlehen Angebot

Das KfW-Internet-Angebot beinhaltet auch einen Online-Tilgungsrechner.... mehr

Plan Liquiditätshilfe

Bei Erstellen des Liquiditätsplanes ist der... mehr

Euro Darlehen

Seit der europäischen Währungsunion kann man... mehr

Darlehenskasse

Kreditinstitute gibt es sehr viele und... mehr