Easy Kredit

Möchte man sich ein neues Auto leisten oder andere Konsumgüter, dann braucht man viel Geld. Doch dieses ist nicht immer vorhanden, weshalb man in solchen Fällen zur Fremdfinanzierung greift. Diese sieht so aus, dass man einen Kredit bei einem Finanzinstitut aufnimmt und im Gegenzug ein Entgelt zu zahlen hat, das auch Zinsen genannt wird. Darüber hinaus verlangen Banken, da sie auf äußerste Sicherheit bedacht sind, dass der Kreditnehmer seine Zahlungsfähigkeit beweist. Das erfolgt in der Regel durch die Vorlage eines Schufanachweises, der einen negativen Eintrag haben sollte.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Für manche stellt das jedoch eine Hürde dar, die sie nicht überspringen können. In solchen Fällen kann man den Easykredit aufnehmen. Wie sein Name schon sagt, ist der Easykredit einfacher zu bekommen, weil er nicht an den Schufanachweis gebunden ist. Vergeben wird er überwiegend auf bestimmten Portalen im Internet, deren Zinsangebote meistens besser sind als die der Kreditinstitute. Nicht immer findet man jedoch seriöse Vertreter unter ihnen, sodass Easykredite mit Betrügereien verbunden sein können.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

google spying on you

Weiterführende Themen

Aqas Akkreditierung

AQAS e.V. ist eine Agentur, die... mehr

Aktuelle Zinsen

Wenn man das Unternehmen, ein Eigenheim... mehr

Darlehen ohne Schufa

Ein Darlehen ohne Schufa ist eine... mehr

Firmenfinanzierung

Die Firmen sind für die Finanzierung... mehr

Privat Kredit

Wenn man endlich im eigenen Haus... mehr