Easykredit

Bei einem Vorhaben wie dem Bau eines Eigenheims, muss man sich Gedanken darüber machen, wo man die finanziellen Mittel besorgt, die für ein solch großes Projekt anfallen. Üblich ist es in solchen Fällen, von der Fremdfinanzierung Gebrauch zu machen. Diese haben sich vor allem Bankinstitute zum Geschäft gemacht. Sie gewähren die gewünschte Summe für eine bestimmte Zeit und verlangen als Gegenleistung ein Entgelt, das sich in der Finanzsprache Zinsen nennt. Allerdings sind Banken auch auf Sicherheit bedacht, weshalb sie vom Kreditnehmer zusätzlich verlangen, dass er seine Bonität nachweist.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Meistens wird dafür die Vorlage eines Schufanachweises verlangt, der einen negativen Eintrag haben sollte. Wenn man jedoch daran scheitert, dann kann man auch die Alternative des Easykredits wählen. Der Easykredit wird überwiegend im Internet auf diversen Portalen angeboten und ist, wie sein Name schon sagt, recht einfach zu bekommen. Man muss nur angeben, wie hoch der Kredit sein soll, diesen Antrag per Mausklick abschicken und nur noch auf die Zusage warten. Diese kommt dann auch innerhalb von 24 Stunden, was den Easykredit besonders attraktiv macht.

Weiterführende Themen

Zinsen Bundesschatzbriefe

Was die Laufzeit sowie die Zahlung... mehr

Tilgungsplanrechner

Der Tilgungsplanrechner rundet ein Finanzierungsangebot ab.... mehr

Darlehenkalkulator

Bei der Aufnahme eines finanziellen Darlehens... mehr

Beamte Kredit

Viele Kreditgeber stellen einen Kredit, also... mehr

Liquidität Excel

Das Aufbauen eines Liquiditätsplanes in Excel... mehr