Elvira

Wer ins Ausland fährt, der freut sich oft darüber, ob es sich nun um einen Urlaub handelt oder um eine Geschäftsreise. Garantiert werden nämlich neue Eindrücke und Erfahrungen, die jeden bereichern. Allerdings können im Urlaub auch negative Erfahrungen gemacht werden, vor allem dann, wenn man erkrankt und einem Unfall zum Opfer fällt. Das ist besonders unangenehm, weil dadurch unnötige Kosten entstehen können. Um diese zu vermeiden, ist es von Vorteil, eine Reiseversicherung abzuschließen.


Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt ONLINE vergleichen und bis 4000 € jährlich sparen
Sie erhalten direkt eine Online Übersicht

Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahresein- kommen Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?



Diese gilt meistens für eine bestimmte Zeit, die in etwa zwei Monate umfasst, wobei im Gegenzug ein Jahresbeitrag zu zahlen ist. Doch dieser fällt nicht wirklich hoch aus, sodass man sich in dieser Hinsicht keine Sorgen zu machen braucht. Abgeschlossen werden kann die Reiseversicherung bei der Elvia, ein Versicherungsunternehmen, das Reiseschutz rund um die Welt garantiert. Wie die Konditionen aussehen, dass kann auf der Homepage in Erfahrung gebracht werden. Diese trägt den Namen www.elivia.de und ist in dieser Hinsicht von großem Nutzen.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

google prostitution
elvira krankenversicherung

Weiterführende Themen

Maklerbüros

Anzeigen von Immobilienmaklern tragen oft den... mehr

Gesetz der Großen Zahl

"Grundgesetz" der Versicherungswirtschaft, wahrscheinlichkeitstheoretische Vorhersage über... mehr

Debeka Azplus

Mit Versicherungsprodukten sollte man sich auf... mehr

AXA Niederlassung Berlin

Berlin ist die Hauptstadt der Bundesrepublik... mehr

DAK Leistungen

Die mehr