Übersicht Firmen Experten Publikationen Termine
Startseite A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z

Aktueller Schwerpunkt:    

Alle Schwerpunkte

Aktuelle Branche:

Alle Branchen

Ergebnis 1 bis 20 von insgesamt 935

Reden Sie noch über Digitalisierung oder möchten Sie endlich loslegen?

eBook

Wie Unternehmen mit Kundenfokussierung den digitalen Wandel erfolgreich meistern.

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER (@UrsulaLiphardt)
Herausgeber: (2017)

Fit für die Next Economy - mithilfe der Digital Natives

Artikel / Aufsatz

In „Fit für die Next Economy – Zukunftsfähig mit den Digital Natives“ erläutern der Jungunternehmensberater Alex T. Steffen, Jahrgang 1990, und Bestsellerautorin Anne M. Schüller, wie sich Unternehmen zukunftsfit machen.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (0)

Schöne, neue Servicewelt!

Studie

Betrachtung maßgeblicher Innovationen im Service unter Berücksichtigung von Situationen und Anliegen der Kunden

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2017)

www.Die ServiceForscher.de

KRIEGER LEGAL - Rechtsberatung

Präsentation

Schlagfertige und kampferfahrene Rechtsexperten gesucht?

 

Autor: KRIEGER GbR
Herausgeber: (0)

Service Automatisierung

Artikel / Aufsatz

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den Kunden wird dabei zum Gradmesser.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2016)

www.DieServiceForscher.de

Das neue Empfehlungsmarketing - offline und online

Artikel / Aufsatz

Der Kaufauslöser Nummer 1? Das sind Empfehlungen Dritter aus dem eigenen Umfeld.

 

Autor: Anne Schüller
Herausgeber: (0)

Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé

Vortrag

Wie Sie sich von hinderlichen, unwirksamen, kundenunfreundlichen, überholten Standards, Regeln und Verfahren trennen können, bestehende Vorgehensweisen vereinfachen/verbessern, mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen und das Mitarbeiter-Engagement erhöhen

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (0)

Unternehmerisch überleben: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher

Artikel / Aufsatz

Eine hochwertige Produktqualität ist heutzutage normal. Erst, wenn Sie Herz und Seele eines Kunden erfreuen, gelangen Sie in die Begeisterungszone.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (0)

Die Touchpoint Manager kommen

Artikel / Aufsatz

Ausbildungen zum zertifizierten Touchpoint Manager

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (2016)

http://www.touchpoint-management.de/ueber-die-touchpoint-manager.html

Crossmedialer Dialog

Artikel / Aufsatz

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle Kombination wird dabei zum maßgeblichen Ziel.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2016)

www.DieServiceForscher.de

Entlöhnung variabel gestalten

Artikel / Aufsatz

In seinem Artikel über variable Entlöhnung verrät Gunther Wolf den Unternehmensvertretern aus der Schweiz die Tipps und Tricks, wie ein erfolgreiches variables Vergütungssystem erstellt und optimiert werden kann.

 

Autor: Wolf I.O. Group GmbH
Herausgeber: Kompetenz Center Variable Vergütung (2016)

http://variable-verguetung.com/variable-kaderentloehnung/

Praxisbeispiel Mitarbeiterbindung

Artikel / Aufsatz

Das soeben neu erschienen Buch Mitarbeiterbindung von Gunther Wolf – vor drei Jahren als Managementbuch des Jahres ausgezeichnet – wurde u.a. um ein Praxisbeispiel Mitarbeiterbindung erweitert.

 

Autor: Wolf I.O. Group GmbH
Herausgeber: Kompetenz Center Mitarbeiterbindung (2016)

http://mitarbeiterbindung.info/arbeitskraeftemangel-fachkraeftemangel-Mitarbeiter-binden

Warum es wichtig ist, sich um die Mitarbeiter zu kümmern

Artikel / Aufsatz

Um die Mitarbeiter kümmern heißt nicht, sie ständig zu loben. Mit verschiedenen Anreizsystemen gelingt die persönliche Motivation.

 

Autor: Wolf I.O. Group GmbH
Herausgeber: Wolf I.O. Group GmbH (2016)

http://mitarbeiterbindung.info/mitarbeiterpflege-oder-mitarbeiterjagd/

Neuer Vortrag von Keynote-Speaker Anne M. Schüller: Touch.Point.Sieg: Kommunikation in digitalen Zeiten

Vortrag

Den Zuhörern wird dieser Vortrag vermitteln, wie Menschen ticken, was sie berührt und wie wir mit ihnen kommunizieren können und müssen, damit sie am Ende Ja sagen wollen. Eine Obsession für Kundenbelange ist dafür ein Muss.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (0)

Stärken und Schwächen analysieren, Chancen und Risiken abwägen

Artikel / Aufsatz

Im Fachbuchverlag QuaYou ist eine neue Short Method erschienen. Gunther Wolf beschreibt kompakt und praxisnah, wie eine SWOT-Analyse erfolgreich erstellt werden kann.

 

Autor: Wolf I.O. Group GmbH
Herausgeber: Wolf I.O. Group GmbH (2016)

http://guntherwolf.de/swot-analyse-strategien-entwickeln/

Leitfaden zum Konfliktmanagement

Artikel / Aufsatz

Konfliktmanagement setzt eine Strategie voraus. Wie Soft Skills bei der Konfliktlösung helfen, beschreibt ein Leitfaden von Gunther Wolf.

 

Autor: Wolf I.O. Group GmbH
Herausgeber: Wolf I.O. Group GmbH (2016)

http://konfliktmanagement.wiog.de/mediation-zur-konfliktloesung/

Analyse und Strategiegenerierung mithilfe der SWOT-Analyse

Artikel / Aufsatz

Analyse und Strategiegenerierung mithilfe der SWOT-Analyse. Wie dies funktioniert, beschreibt Gunther Wolf in einer kurzen Veröffentlichung.

 

Autor: Wolf I.O. Group GmbH
Herausgeber: Wolf I.O. Group GmbH (2016)

http://systagon.de/2016/01/swot-analyse/

Messgrößen für Zielvereinbarungen und variable Vergütung

Artikel / Aufsatz

Für den Erfolg eines Zielvereinbarungssystems ist es wichtig, dass die richtigen Messgrößen für die dort vereinbarten Ziele von Beginn an festgelegt werden. Worauf zu achten ist, erklärt Experte Gunther Wolf in Seminaren in Hamburg und München.

 

Autor: Wolf I.O. Group GmbH
Herausgeber: Wolf I.O. Group GmbH (2016)

http://variable-verguetung.com/kennziffer-klar-definieren/

Wunscharbeitgeber werden

Artikel / Aufsatz

Wunscharbeitgeber werden muss kein Arbeitgebertraum bleiben. Wie es funktioniert beschreibt Gunther Wolf in einem Seminar in Stuttgart.

 

Autor: Wolf I.O. Group GmbH
Herausgeber: Wolf I.O. Group GmbH (2016)

http://wiog.de/experte-fuer-employer-branding-mannheim-stuttgart/

Neuerscheinung: Touch. Point. Sieg. - So geht Kommunikation in neuen Businesszeiten

Buch

Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist zwangsläufig davon betroffen. Sie muss sich also verändern.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Gbal Verlag (2016)

  1  2  3  4  5  6  7  8  9  weiterLetzte Seite 




Private Krankenversicherung

Private Kranken

Ab 57,99 € im Monat
Beruf:
Geschlecht:
Geburtsjahr:


Finanzieren, Ratenkredit

Ratenkredit

Kredit ab 3,45%
Höhe:
Laufzeit:
Verwendung:
Unsere Empfehlungen
Rentenberechnung onlineAdenovirusSchweiz KrediteKrankenbettenRentenversicherung Referat