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Service ex machina

Artikel / Aufsatz

Der Trend geht im Service zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Vernetzte Services

Artikel / Aufsatz

Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum der Nutzung.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Die PRO:FIT.MACHER stellen die Online-Versionen ihres erfolgreichen FitnessChecks für Unternehmen vor

Präsentation

Online-Beratung für Unternehmen, die ihre aktuelle Leistungsfähigkeit schnell und einfach prüfen möchten.

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Digitale Services!

Studie

Beschreibung der zunehmenden Herausforderungen für Anbieter durch die Nachfrage nach digitalen Angeboten im Service

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden! Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014

Artikel / Aufsatz

Ergebnisbericht der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

Kundenkommunikation 3.0

Artikel / Aufsatz

Das semantische Internet wird zukünftig die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2014)

www.DieServiceForscher.de

Grüner Service

Artikel / Aufsatz

Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Wer ist ein guter Kunde für Ihr Unternehmen?

Studie

Einladung zur Blitzumfrage "Wer ist ein guter Kunde für Ihr Unternehmen?"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Merger in der Krise

Artikel / Aufsatz

Merger - Die Einbindung des Personalmanagements und seine strategische Bedeutung

 

Autor: Hans Haslberger
Herausgeber: (2009)

Wettlauf um den Kunden

Studie

Wissen um den Kunden - Einladung zur Umfrage "Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

Kundendialog 2.0!

Studie

Feststellung der Themen, Inhalte und Schwerpunkte in der Entwicklung der Kundenkommunikation in den kommenden Jahren

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Ideen um Kunden zu begeistern

Artikel / Aufsatz

Neue Serie: Kunden überraschen - Kunden begeistern

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Zukunftsfähige Kundenmanagement-Strategien im stationären Handel

Artikel / Aufsatz

Welche Strategien im Kundenmanagement sind für den stationären Handel zukunftsweisend und wie können sie erfolgreich umgesetzt werden.

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2012)

Männer fahren besser - mit Bus und Bahn

Buch

Die Zitatesammlung "Männer fahren besser - mit Bus und Bahn" enthält Aussprüche kluger Frauen über Männer, Autos und andere Accessoires.

 

Autor: Isabel Rohner, Andreas Franken
Herausgeber: (2012)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#frauenzitatemaenner

Erfolg buchstabiert sich T-U-N

Buch

Die Zitatesammlung "Erfolg buchstabiert sich T-U-N" enthält Aussprüche kluger Frauen über Macht, Erfolg und Geld.

 

Autor: Isabel Rohner, Andreas Franken
Herausgeber: (2011)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#frauenzitatemacht

Handbuch Redenschreiben

Buch

Das "Handbuch Redenschreiben" von Friedhelm und Andreas Franken hat sich in kürzester Zeit in diesem Bereich zum Standardwerk entwickelt.

 

Autor: Friedhelm Franken, Andreas Franken
Herausgeber: (2011)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#handbuchredenschreiben

Der neue Kunde - Teil 3 -

Artikel / Aufsatz

Eine 3-teilige Serie betrachtet den nachhaltigen Einfluss von Handy, Internet, Laptop & Co auf unser Kundenverhalten.

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2012)

Zielvereinbarung in Administration und Verwaltungsbereichen

Artikel / Aufsatz

Zielvereinbarungen können auch in Verwaltungsbereichen zum Erreichen von qualitativen Zielen eingesetzt werden.

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://variable-verguetung.de/weiche-ziele-vereinbaren-qualitative-zielvereinbarungen/

Mitarbeiter fit machen für den Umgang mit Social Media

Artikel / Aufsatz

Soziale Netzwerke professionell einsetzen lernen

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://io-it.de/marketing-in-sozialen-netzwerken-social-media-seminare/

Personalkosten gering halten trotz Fachkräftemangel

Artikel / Aufsatz

Personalkosten gering halten trotz Fachkräftemangels ist keine Zauberei: Attraktive Angebote an Bewerber und Mitarbeiter machen es möglich.

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://mitarbeiterbindung.info/kostenneutral-fachkraefte-gewinnen-halten/
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