Übersicht Firmen Experten Publikationen Termine
Startseite A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z

Aktueller Schwerpunkt:    

Alle Schwerpunkte

Aktuelle Branche:

Alle Branchen Industrie

Ergebnis 1 bis 20 von insgesamt 129

Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden! Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014

Artikel / Aufsatz

Ergebnisbericht der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

Kundenkommunikation 3.0

Artikel / Aufsatz

Das semantische Internet wird zukünftig die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2014)

www.DieServiceForscher.de

Grüner Service

Artikel / Aufsatz

Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Wer ist ein guter Kunde für Ihr Unternehmen?

Studie

Einladung zur Blitzumfrage "Wer ist ein guter Kunde für Ihr Unternehmen?"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Merger in der Krise

Artikel / Aufsatz

Merger - Die Einbindung des Personalmanagements und seine strategische Bedeutung

 

Autor: Hans Haslberger
Herausgeber: (2009)

Wettlauf um den Kunden

Studie

Wissen um den Kunden - Einladung zur Umfrage "Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

Kundendialog 2.0

Studie

Feststellung der Themen, Inhalte und Schwerpunkte in der Entwicklung der Kundenkommunikation in den kommenden Jahren

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Ideen um Kunden zu begeistern

Artikel / Aufsatz

Neue Serie: Kunden überraschen - Kunden begeistern

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Zukunftsfähige Kundenmanagement-Strategien im stationären Handel

Artikel / Aufsatz

Welche Strategien im Kundenmanagement sind für den stationären Handel zukunftsweisend und wie können sie erfolgreich umgesetzt werden.

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2012)

Männer fahren besser - mit Bus und Bahn

Buch

Die Zitatesammlung "Männer fahren besser - mit Bus und Bahn" enthält Aussprüche kluger Frauen über Männer, Autos und andere Accessoires.

 

Autor: Isabel Rohner, Andreas Franken
Herausgeber: (2012)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#frauenzitatemaenner

Erfolg buchstabiert sich T-U-N

Buch

Die Zitatesammlung "Erfolg buchstabiert sich T-U-N" enthält Aussprüche kluger Frauen über Macht, Erfolg und Geld.

 

Autor: Isabel Rohner, Andreas Franken
Herausgeber: (2011)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#frauenzitatemacht

Handbuch Redenschreiben

Buch

Das "Handbuch Redenschreiben" von Friedhelm und Andreas Franken hat sich in kürzester Zeit in diesem Bereich zum Standardwerk entwickelt.

 

Autor: Friedhelm Franken, Andreas Franken
Herausgeber: (2011)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#handbuchredenschreiben

Der neue Kunde - Teil 3 -

Artikel / Aufsatz

Eine 3-teilige Serie betrachtet den nachhaltigen Einfluss von Handy, Internet, Laptop & Co auf unser Kundenverhalten.

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2012)

Zielvereinbarung in Administration und Verwaltungsbereichen

Artikel / Aufsatz

Zielvereinbarungen können auch in Verwaltungsbereichen zum Erreichen von qualitativen Zielen eingesetzt werden.

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://variable-verguetung.de/weiche-ziele-vereinbaren-qualitative-zielvereinbarungen/

Mitarbeiter fit machen für den Umgang mit Social Media

Artikel / Aufsatz

Soziale Netzwerke professionell einsetzen lernen

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://io-it.de/marketing-in-sozialen-netzwerken-social-media-seminare/

Personalkosten gering halten trotz Fachkräftemangel

Artikel / Aufsatz

Personalkosten gering halten trotz Fachkräftemangels ist keine Zauberei: Attraktive Angebote an Bewerber und Mitarbeiter machen es möglich.

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://mitarbeiterbindung.info/kostenneutral-fachkraefte-gewinnen-halten/

Social Media Marketing

Artikel / Aufsatz

Beim Social Media Marketing verliert manches Unternehmen vor lauter Fans und Followern seine Kunden aus den Augen.

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://io-it.de/social-media-marketing/

Zieloptimierung = Optimierte Zielvereinbarung

Artikel / Aufsatz

Zielvereinbarung - für viele eine lästige Pflicht, ein alljährlicher Kampf um Boni und um erreichbare Ziele. Im aktuellen HR-Magazin werden Optimierungschancen für Zielvereinbarungen aufgezeigt.

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://variable-verguetung.de/zieloptimierung-moderne-zielvereinbarung/

Onlinemarketing - Formen, Wege, Nutzen

Artikel / Aufsatz

Onlinemarketing: Wie Unternehmen der Einstieg gelingt, welche Formen und welche Wege welchen Nutzen bieten, zeigt der Fachartikel "Online-Marketing".

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://io-it.de/grundlagen-onlinemarketing/

Mitarbeiterbindung in Beratungsunternehmen managen

Artikel / Aufsatz

Mitarbeiterbindung ist für Beratungsunternehmen zentral. Unternehmensberatungen fördern Engagement und Mitarbeiterloyalität der Leistungsträger.

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://mitarbeiterbindung.info/unternehmensberatung-management-mitarbeiterbindung-fluktuation/
  1  2  3  4  5  6  7  weiterLetzte Seite 




Private Krankenversicherung

Private Kranken

Ab 57,99 € im Monat
Beruf:
Geschlecht:
Geburtsjahr:


Finanzieren, Ratenkredit

Ratenkredit

Kredit ab 3,45%
Höhe:
Laufzeit:
Verwendung:
Unsere Empfehlungen
Hypothekenzinsen LebensversicherungReha-Klinik Graal MüritzBerufsunfähigkeitsversicherung privat BerufsunfähigkeitReha-KlinikFirmenkredite