Übersicht Firmen Experten Publikationen Termine
Startseite A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z

Aktueller Schwerpunkt:    

Alle Schwerpunkte

Aktuelle Branche:

Alle Branchen Verwaltung

Ergebnis 1 bis 20 von insgesamt 143

Reden Sie noch über Digitalisierung oder möchten Sie endlich loslegen?

eBook

Wie Unternehmen mit Kundenfokussierung den digitalen Wandel erfolgreich meistern.

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER (@UrsulaLiphardt)
Herausgeber: (2017)

Service Automatisierung

Artikel / Aufsatz

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den Kunden wird dabei zum Gradmesser.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2016)

www.DieServiceForscher.de

Crossmedialer Dialog

Artikel / Aufsatz

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle Kombination wird dabei zum maßgeblichen Ziel.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2016)

www.DieServiceForscher.de

Jahresplanung: Mit oder ohne Beteiligung der Mitarbeiter?

Artikel / Aufsatz

Wie Sie alle Mitarbeiter einfach an der Jahresplanung beteiligen: Online-MItarbeiterbefragung

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Digitalisierung der Messe

Artikel / Aufsatz

Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die Anbieter dabei besonders beachten?

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Können Sie es sich leisten, einfach weiter zu machen wie bisher?

Artikel / Aufsatz

Mit Kundenfokussierung - langfristig erfolgreich sein

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Service ex machina

Artikel / Aufsatz

Der Trend geht im Service zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Vernetzte Services

Artikel / Aufsatz

Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum der Nutzung.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Die PRO:FIT.MACHER stellen die Online-Versionen ihres erfolgreichen FitnessChecks für Unternehmen vor

Präsentation

Online-Beratung für Unternehmen, die ihre aktuelle Leistungsfähigkeit schnell und einfach prüfen möchten.

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Digitale Services!

Studie

Beschreibung der zunehmenden Herausforderungen für Anbieter durch die Nachfrage nach digitalen Angeboten im Service

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden! Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014

Artikel / Aufsatz

Ergebnisbericht der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

Kundenkommunikation 3.0

Artikel / Aufsatz

Das semantische Internet wird zukünftig die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2014)

www.DieServiceForscher.de

Terre Sainte: Ruheplatz der Helden

Artikel / Aufsatz

Top Management - Etage der Helden

 

Autor: Charles Austen
Herausgeber: (0)

Kurzgefasste Symbolik einiger Wappenbilder

Artikel / Aufsatz

Kurzgefasste Symbolik einiger Wappenbilder

 

Autor: Charles Austen
Herausgeber: (0)

Wappensymbolik: Zurück zu den Wurzeln.

Artikel / Aufsatz

Lieber Zeitgenosse, der Sie sich gerade mit Genealogie beschäftigen und die Patina Ihres Geschlechts erforschen, sie tun etwas Wunderbares, für die große Gemeinschaft der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen) führt es sogar zum Seelenheil.

 

Autor: Charles Austen
Herausgeber: (0)

Grüner Service

Artikel / Aufsatz

Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Wer ist ein guter Kunde für Ihr Unternehmen?

Studie

Einladung zur Blitzumfrage "Wer ist ein guter Kunde für Ihr Unternehmen?"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Wettlauf um den Kunden

Studie

Wissen um den Kunden - Einladung zur Umfrage "Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

Kundendialog 2.0!

Studie

Feststellung der Themen, Inhalte und Schwerpunkte in der Entwicklung der Kundenkommunikation in den kommenden Jahren

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Ideen um Kunden zu begeistern

Artikel / Aufsatz

Neue Serie: Kunden überraschen - Kunden begeistern

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

  1  2  3  4  5  6  7  8  weiterLetzte Seite 




Private Krankenversicherung

Private Kranken

Ab 57,99 € im Monat
Beruf:
Geschlecht:
Geburtsjahr:


Finanzieren, Ratenkredit

Ratenkredit

Kredit ab 3,45%
Höhe:
Laufzeit:
Verwendung:
Unsere Empfehlungen
Finanzierung WohnungBerufsunfähigkeitsversicherungen VergleichForward-DarlehenBig KrankenkasseDAK Beitragsrechner