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Service ex machina

Artikel / Aufsatz

Der Trend geht im Service zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Vernetzte Services

Artikel / Aufsatz

Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum der Nutzung.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Die PRO:FIT.MACHER stellen die Online-Versionen ihres erfolgreichen FitnessChecks für Unternehmen vor

Präsentation

Online-Beratung für Unternehmen, die ihre aktuelle Leistungsfähigkeit schnell und einfach prüfen möchten.

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Digitale Services!

Studie

Beschreibung der zunehmenden Herausforderungen für Anbieter durch die Nachfrage nach digitalen Angeboten im Service

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden! Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014

Artikel / Aufsatz

Ergebnisbericht der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

Kundenkommunikation 3.0

Artikel / Aufsatz

Das semantische Internet wird zukünftig die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2014)

www.DieServiceForscher.de

Ratgeber zur Schulwegsicherheit

Buch

In diesem Buch erhalten Eltern nützlich Tipps um Ihrem Kind Sicherheit auf dem Weg zur Schule zu geben

 

Autor: Ralf Schmitz
Herausgeber: Sicher-Stark (2014)

http://www.sicher-stark-team.de/shop-schulwegsicherheitsbuch.cfm

Grüner Service

Artikel / Aufsatz

Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Wer ist ein guter Kunde für Ihr Unternehmen?

Studie

Einladung zur Blitzumfrage "Wer ist ein guter Kunde für Ihr Unternehmen?"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Mauerblümchen oder Rampensau?

Buch

Mich selbst erkennen, andere verstehen. Berufl. & private Beziehungen im Spiegel der 4 Energiemuster

 

Autor: Jenison Thomkins
Herausgeber: Junfermann Verlag (2014)

http://www.junfermann.de/content-49-49/neuerscheinungen/

Merger in der Krise

Artikel / Aufsatz

Merger - Die Einbindung des Personalmanagements und seine strategische Bedeutung

 

Autor: Hans Haslberger
Herausgeber: (2009)

Wettlauf um den Kunden

Studie

Wissen um den Kunden - Einladung zur Umfrage "Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

Kinder vor den Gefahren des Internets schützen

Artikel / Aufsatz

Eine große Anzahl von Eltern war in die Heidegrundschule Berlin gekommen, um dort den Vortrag des führenden Experten in der Gewaltprävention anzuhören. Ralf Schmitz zeigte live, wie Hacker arbeiten.

 

Autor: Ralf Schmitz
Herausgeber: Bundesgeschäftsstelle Sicher-Stark (2013)

http://sicher-stark.de/

Kundendialog 2.0!

Studie

Feststellung der Themen, Inhalte und Schwerpunkte in der Entwicklung der Kundenkommunikation in den kommenden Jahren

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Ideen um Kunden zu begeistern

Artikel / Aufsatz

Neue Serie: Kunden überraschen - Kunden begeistern

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Zukunftsfähige Kundenmanagement-Strategien im stationären Handel

Artikel / Aufsatz

Welche Strategien im Kundenmanagement sind für den stationären Handel zukunftsweisend und wie können sie erfolgreich umgesetzt werden.

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2012)

Männer fahren besser - mit Bus und Bahn

Buch

Die Zitatesammlung "Männer fahren besser - mit Bus und Bahn" enthält Aussprüche kluger Frauen über Männer, Autos und andere Accessoires.

 

Autor: Isabel Rohner, Andreas Franken
Herausgeber: (2012)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#frauenzitatemaenner

Erfolg buchstabiert sich T-U-N

Buch

Die Zitatesammlung "Erfolg buchstabiert sich T-U-N" enthält Aussprüche kluger Frauen über Macht, Erfolg und Geld.

 

Autor: Isabel Rohner, Andreas Franken
Herausgeber: (2011)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#frauenzitatemacht

Handbuch Redenschreiben

Buch

Das "Handbuch Redenschreiben" von Friedhelm und Andreas Franken hat sich in kürzester Zeit in diesem Bereich zum Standardwerk entwickelt.

 

Autor: Friedhelm Franken, Andreas Franken
Herausgeber: (2011)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#handbuchredenschreiben

Mehr Fans und Follower durch erfolgreiche Social Media Beiträge

Artikel / Aufsatz

5 Tipps für mehr Aktualität und Dynamik auf Social Media Profilen

 

Autor: M. Tamblé
Herausgeber: (0)

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