Übersicht Firmen Experten Publikationen Termine
Startseite A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z

Aktueller Schwerpunkt:    

Alle Schwerpunkte

Aktuelle Branche:

Alle Branchen Sonstiges

Ergebnis 1 bis 20 von insgesamt 174

Grüner Service

Artikel / Aufsatz

Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Wer ist ein guter Kunde für Ihr Unternehmen?

Studie

Einladung zur Blitzumfrage "Wer ist ein guter Kunde für Ihr Unternehmen?"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Mauerblümchen oder Rampensau?

Buch

Mich selbst erkennen, andere verstehen. Berufl. & private Beziehungen im Spiegel der 4 Energiemuster

 

Autor: Jenison Thomkins
Herausgeber: Junfermann Verlag (2014)

http://www.junfermann.de/content-49-49/neuerscheinungen/

Merger in der Krise

Artikel / Aufsatz

Merger - Die Einbindung des Personalmanagements und seine strategische Bedeutung

 

Autor: Hans Haslberger
Herausgeber: (2009)

Wettlauf um den Kunden

Studie

Wissen um den Kunden - Einladung zur Umfrage "Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

Kinder vor den Gefahren des Internets schützen

Artikel / Aufsatz

Eine große Anzahl von Eltern war in die Heidegrundschule Berlin gekommen, um dort den Vortrag des führenden Experten in der Gewaltprävention anzuhören. Ralf Schmitz zeigte live, wie Hacker arbeiten.

 

Autor: Ralf Schmitz
Herausgeber: Bundesgeschäftsstelle Sicher-Stark (2013)

http://sicher-stark.de/

Kundendialog 2.0

Studie

Feststellung der Themen, Inhalte und Schwerpunkte in der Entwicklung der Kundenkommunikation in den kommenden Jahren

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Ideen um Kunden zu begeistern

Artikel / Aufsatz

Neue Serie: Kunden überraschen - Kunden begeistern

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Zukunftsfähige Kundenmanagement-Strategien im stationären Handel

Artikel / Aufsatz

Welche Strategien im Kundenmanagement sind für den stationären Handel zukunftsweisend und wie können sie erfolgreich umgesetzt werden.

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2012)

Männer fahren besser - mit Bus und Bahn

Buch

Die Zitatesammlung "Männer fahren besser - mit Bus und Bahn" enthält Aussprüche kluger Frauen über Männer, Autos und andere Accessoires.

 

Autor: Isabel Rohner, Andreas Franken
Herausgeber: (2012)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#frauenzitatemaenner

Erfolg buchstabiert sich T-U-N

Buch

Die Zitatesammlung "Erfolg buchstabiert sich T-U-N" enthält Aussprüche kluger Frauen über Macht, Erfolg und Geld.

 

Autor: Isabel Rohner, Andreas Franken
Herausgeber: (2011)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#frauenzitatemacht

Handbuch Redenschreiben

Buch

Das "Handbuch Redenschreiben" von Friedhelm und Andreas Franken hat sich in kürzester Zeit in diesem Bereich zum Standardwerk entwickelt.

 

Autor: Friedhelm Franken, Andreas Franken
Herausgeber: (2011)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#handbuchredenschreiben

Mehr Fans und Follower durch erfolgreiche Social Media Beiträge

Artikel / Aufsatz

5 Tipps für mehr Aktualität und Dynamik auf Social Media Profilen

 

Autor: M. Tamblé
Herausgeber: (0)

Social Media Tipp: Locken Sie Fans und Follower mit aktuellen und relevanten Inhalten auf Ihre Social Media Profile

Artikel / Aufsatz

Social Media ist der Erfolgstrend Nummer eins für die PR- und Marketing-Branche.

 

Autor: M. Tamblé
Herausgeber: (0)

9 essentielle Social Media Tools für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation

Artikel / Aufsatz

Social Media gewinnen immer weiter an Bedeutung für die Unternehmenskommunikation. Die verschiedenen Social Media Portale bieten vielfältige Möglichkeiten die Reichweite von PR-Texten zu erhöhen sowie neue Kunden und Interessenten zu erreichen.

 

Autor: M. Tamble
Herausgeber: (0)

Das Sommerloch mit interessanten Pressemitteilungen füllen PR-Tipps

Artikel / Aufsatz

Jeden Sommer zeigt sich das gleiche Phänomen: Die Ferienzeit beginnt und die Berichterstattung macht in allen Medien Urlaub. Vor allem im Juli und August erhalten Redaktionen und Journalisten nur wenige und eher unspektakuläre Themen für Ihre Artikel.

 

Autor: M. Tamble
Herausgeber: (0)

Was ist eigentlich Slideshare?

Artikel / Aufsatz

Effektvolle und öffentliche Unternehmenskommunikation in Social Media

 

Autor: M. Tamblè
Herausgeber: (0)

Erfolgreiche Social Media Kommunikation mit Pressemitteilungen

Artikel / Aufsatz

Bilder, Textbeiträge und Videos sind die beliebtesten Social Media Inhalte

 

Autor: M. Tamble
Herausgeber: (0)

Zielvereinbarung in Administration und Verwaltungsbereichen

Artikel / Aufsatz

Zielvereinbarungen können auch in Verwaltungsbereichen zum Erreichen von qualitativen Zielen eingesetzt werden.

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://variable-verguetung.de/weiche-ziele-vereinbaren-qualitative-zielvereinbarungen/

Mitarbeiter fit machen für den Umgang mit Social Media

Artikel / Aufsatz

Soziale Netzwerke professionell einsetzen lernen

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://io-it.de/marketing-in-sozialen-netzwerken-social-media-seminare/
  1  2  3  4  5  6  7  8  9  weiterLetzte Seite 




Private Krankenversicherung

Private Kranken

Ab 57,99 € im Monat
Beruf:
Geschlecht:
Geburtsjahr:


Finanzieren, Ratenkredit

Ratenkredit

Kredit ab 3,45%
Höhe:
Laufzeit:
Verwendung:
Unsere Empfehlungen
Baufinanzierung ohne EigenkapitalPreisvergleich Krankenversicherung PrivatAllstate DirectKrankenkassen HamburgKredittilgung