Übersicht Firmen Experten Publikationen Termine
Startseite A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z

Aktueller Schwerpunkt:    

Alle Schwerpunkte Management

Aktuelle Branche:

Alle Branchen

Ergebnis 1 bis 20 von insgesamt 443

Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden! Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014

Artikel / Aufsatz

Ergebnisbericht der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

Kundenkommunikation 3.0

Artikel / Aufsatz

Das semantische Internet wird zukünftig die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2014)

www.DieServiceForscher.de

Grüner Service

Artikel / Aufsatz

Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Wer ist ein guter Kunde für Ihr Unternehmen?

Studie

Einladung zur Blitzumfrage "Wer ist ein guter Kunde für Ihr Unternehmen?"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Das Touchpoint-Unternehmen: Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Artikel / Aufsatz

Unternehmen können in Zukunft nur noch dann überleben, wenn sie die Intelligenz und die volle Schaffenskraft von Toptalenten für sich gewinnen.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2014)

www.touchpoint-management.de

Das neue Empfehlungsmarketing: An erster Stelle im Businessplan

Präsentation

80 Prozent aller Deutschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem persönlichen Umfeld und 64 Prozent vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2014)

http://www.firma.de/seminare-fuer-gruender-und-unternehmer/empfehlungsmarketing/

Kostenloses eBook von Businesscoach Anne M. Schüller: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

eBook

Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2014)

www.touchpoint-management.de

Mauerblümchen oder Rampensau?

Buch

Mich selbst erkennen, andere verstehen. Berufl. & private Beziehungen im Spiegel der 4 Energiemuster

 

Autor: Jenison Thomkins
Herausgeber: Junfermann Verlag (2014)

http://www.junfermann.de/content-49-49/neuerscheinungen/

Checkliste: 20 Ideen für ein gelungenes Touchpoint-Management

Artikel / Aufsatz

Touchpoints sind Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2014)

www.touchpoint-management.de

Prozessoptimierung im HR Umfeld

Artikel / Aufsatz

Prozessoptimierung im Umfeld der HR Neuausrichtung

 

Autor: Hans Haslberger
Herausgeber: (2011)

Merger in der Krise

Artikel / Aufsatz

Merger - Die Einbindung des Personalmanagements und seine strategische Bedeutung

 

Autor: Hans Haslberger
Herausgeber: (2009)

Wettlauf um den Kunden

Studie

Wissen um den Kunden - Einladung zur Umfrage "Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

eBook: Crowdsourcing und Co-Creation

Artikel / Aufsatz

Engagierte Fans sind die neuen Vermarkter. Und kluge Anbieter machen die Käufer zu Mitgestaltern, wo es nur geht.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2013)

www.anneschueller.de

Keynote-Speaker Anne M. Schüller: So geht Mitarbeiterführung in neuen Businesszeiten

Artikel / Aufsatz

Viele Führungskräfte sind auf der Suche. Denn sie spüren genau: Die alten Führungskonzepte funktionieren nicht mehr.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2013)

www.anneschueller.de

Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE im Mittelstand gestartet! Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich?

Studie

Online Umfrage zur KUNDEN - EXCELLENCE

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2013)

Von Mitarbeitern kann man so viel lernen – wenn man kluge Fragen stellt

Artikel / Aufsatz

Um der Trägheitsfälle der Mitarbeiterzufriedenheit zu entkommen und gleichzeitig die Führungsarbeit zu optimieren, braucht es Mobilisierungsstrategien.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2013)

www.anneschueller.de

Neu: Exklusivseminar Touchpoint Management am 30. Mai 2013 Kundenbeziehungen meistern in unserer neuen Businesswelt

Artikel / Aufsatz

Das neue Internet mit seinen sozialen Netzwerken und der rasante Aufstieg von Smartphones & Co. haben die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, unumkehrbar verändert.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2013)

www.touchpoint-management.de

Hörbuch über das Meistern von Kundenkontakten: Touch! Point! Sieg!

Präsentation

Hörbuch über das Meistern von Kundenkontakten

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2013)

anneschueller.de

Wie das ‚Web der Menschen‘ entstand und welche Auswirkungen dies auf die Geschäftswelt hat

Artikel / Aufsatz

Das Social Web und das mobile Internet haben die Arbeitswelt und die Art und Weise, wie wir Dinge tun und miteinander Geschäfte machen, für immer verändert.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2013)

www.touchpoint-management.de

Always on: Die mobile Revolution

Artikel / Aufsatz

Smartphones, Tablets und Apps haben die Machtverhältnisse zwischen Unternehmen und Konsumenten unumkehrbar auf den Kopf gestellt.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2013)

www.touchpoint-management.de
  1  2  3  4  5  6  7  8  9  weiterLetzte Seite 




Private Krankenversicherung

Private Kranken

Ab 57,99 € im Monat
Beruf:
Geschlecht:
Geburtsjahr:


Finanzieren, Ratenkredit

Ratenkredit

Kredit ab 3,45%
Höhe:
Laufzeit:
Verwendung:
Unsere Empfehlungen
Freistellungsauftrag ZinsenAmbulant Operation LeistenbruchAssistanceDAK VersicherungZinsrechner Darlehen