Übersicht Firmen Experten Publikationen Termine
Startseite A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z

Aktueller Schwerpunkt:    

Alle Schwerpunkte Management

Aktuelle Branche:

Alle Branchen

Ergebnis 1 bis 20 von insgesamt 464

Unternehmerisch überleben: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher

Artikel / Aufsatz

Eine hochwertige Produktqualität ist heutzutage normal. Erst, wenn Sie Herz und Seele eines Kunden erfreuen, gelangen Sie in die Begeisterungszone.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (0)

Die Touchpoint Manager kommen

Artikel / Aufsatz

Ausbildungen zum zertifizierten Touchpoint Manager

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (2016)

http://www.touchpoint-management.de/ueber-die-touchpoint-manager.html

Crossmedialer Dialog

Artikel / Aufsatz

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle Kombination wird dabei zum maßgeblichen Ziel.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2016)

www.DieServiceForscher.de

Neuer Vortrag von Keynote-Speaker Anne M. Schüller: Touch.Point.Sieg: Kommunikation in digitalen Zeiten

Vortrag

Den Zuhörern wird dieser Vortrag vermitteln, wie Menschen ticken, was sie berührt und wie wir mit ihnen kommunizieren können und müssen, damit sie am Ende Ja sagen wollen. Eine Obsession für Kundenbelange ist dafür ein Muss.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (0)

Neuerscheinung: Touch. Point. Sieg. - So geht Kommunikation in neuen Businesszeiten

Buch

Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist zwangsläufig davon betroffen. Sie muss sich also verändern.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Gbal Verlag (2016)

Referenzmarketing: Mit positiven Kundenstimmen zu neuem Geschäft

Artikel / Aufsatz

Testimonials und Referenzen, die die Leistungsfähigkeit eines Anbieters bezeugen, sind für die Neukundengewinnung unverzichtbar. Sie wirken aber nur dann voll und ganz, wenn sie gezielt in Umlauf kommen.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (0)

Storytelling: Wie Sie einen Geschichtenfundus anlegen

Artikel / Aufsatz

Wer nichts mehr zu sagen hat, ist schnell vergessen. Deshalb braucht man als Anbieter einen regelrechten Geschichtenfundus. In diesem Beitrag geht es darum, wie man Geschichten konstruiert und dann verbreitet.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (0)

Das neue Empfehlungsmarketing - Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen

Buch

Die beste Werbung ist die, die die Kunden machen - und das neue Empfehlungsmarketing bietet eine Fülle von Möglichkeiten, Ihre Kunden zu kostenlosen Verkäufern zu machen. In meinem jüngsten Buch "Das neue Empfehlungsmarketing" steht, wie das geht.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (2015)

http://www.empfehlungsmarketing.cc/das-buch.html

Jahresplanung: Mit oder ohne Beteiligung der Mitarbeiter?

Artikel / Aufsatz

Wie Sie alle Mitarbeiter einfach an der Jahresplanung beteiligen: Online-MItarbeiterbefragung

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Digitalisierung der Messe

Artikel / Aufsatz

Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die Anbieter dabei besonders beachten?

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Können Sie es sich leisten, einfach weiter zu machen wie bisher?

Artikel / Aufsatz

Mit Kundenfokussierung - langfristig erfolgreich sein

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

HR Interim Manager optimieren Personalprozesse

Artikel / Aufsatz

HR Interim Manager optimieren Personalprozesse und unterstützen damit das Personalwesen, den geforderten Beitrag zur Wertschöpfung im Unternehmen zu erbringen.

 

Autor: Hans Haslberger
Herausgeber: Hans Haslberger (2015)

http://haslberger.net/publikationen.html

Service ex machina

Artikel / Aufsatz

Der Trend geht im Service zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Vernetzte Services

Artikel / Aufsatz

Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum der Nutzung.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Die PRO:FIT.MACHER stellen die Online-Versionen ihres erfolgreichen FitnessChecks für Unternehmen vor

Präsentation

Online-Beratung für Unternehmen, die ihre aktuelle Leistungsfähigkeit schnell und einfach prüfen möchten.

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Digitale Services!

Studie

Beschreibung der zunehmenden Herausforderungen für Anbieter durch die Nachfrage nach digitalen Angeboten im Service

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Mal mit den Augen des Kunden auf das Unternehmen sehen

Artikel / Aufsatz

Der QuickCheck Kundenmanagement der PRO:FIT.MACHER ist eine wichtige Unterstützung für die kundenfokussierte Unternehmensentwicklung

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Checkliste: 30 Punkte für eine gute Mitarbeiterführung

Artikel / Aufsatz

Mitarbeiter erbringen genauso wie Spitzensportler Höchstleistungen nur in einem optimalen Umfeld.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2014)

www.anneschueller.de

Checkliste Bewerber gewinnen: Wie man seine Mitarbeiter dabei aktiv involviert

Artikel / Aufsatz

Früher war das Recruiting fast ausschließlich auf das Besetzen offener Stellen beschränkt.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2014)

http://www.touchpoint-management.de/

Top-Bewerber gewinnen: Wie Sie die Touchpoints im Recruiting-Prozess meistern

Artikel / Aufsatz

Unternehmen können die Zukunft nur dann erreichen, wenn sie die volle Schaffenskraft der besten Talente für sich gewinnen.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Anne M. Schüller (2014)

www.anneschueller.de
  1  2  3  4  5  6  7  8  9  weiterLetzte Seite 




Private Krankenversicherung

Private Kranken

Ab 57,99 € im Monat
Beruf:
Geschlecht:
Geburtsjahr:


Finanzieren, Ratenkredit

Ratenkredit

Kredit ab 3,45%
Höhe:
Laufzeit:
Verwendung:
Unsere Empfehlungen
Freistellungsauftrag ZinsenAmbulant Operation LeistenbruchAssistanceDAK VersicherungZinsrechner Darlehen