Übersicht Firmen Experten Publikationen Termine
Startseite A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z

Aktueller Schwerpunkt:    

Alle Schwerpunkte Management Kommunikation / Werbung

Aktuelle Branche:

Alle Branchen

Ergebnis 1 bis 20 von insgesamt 94

Schöne, neue Servicewelt!

Studie

Betrachtung maßgeblicher Innovationen im Service unter Berücksichtigung von Situationen und Anliegen der Kunden

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2017)

www.Die ServiceForscher.de

Crossmedialer Dialog

Artikel / Aufsatz

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle Kombination wird dabei zum maßgeblichen Ziel.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2016)

www.DieServiceForscher.de

Neuerscheinung: Touch. Point. Sieg. - So geht Kommunikation in neuen Businesszeiten

Buch

Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist zwangsläufig davon betroffen. Sie muss sich also verändern.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: Gbal Verlag (2016)

Referenzmarketing: Mit positiven Kundenstimmen zu neuem Geschäft

Artikel / Aufsatz

Testimonials und Referenzen, die die Leistungsfähigkeit eines Anbieters bezeugen, sind für die Neukundengewinnung unverzichtbar. Sie wirken aber nur dann voll und ganz, wenn sie gezielt in Umlauf kommen.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (0)

Digitalisierung der Messe

Artikel / Aufsatz

Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die Anbieter dabei besonders beachten?

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Vernetzte Services

Artikel / Aufsatz

Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum der Nutzung.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Digitale Services!

Studie

Beschreibung der zunehmenden Herausforderungen für Anbieter durch die Nachfrage nach digitalen Angeboten im Service

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Kundenkommunikation 3.0

Artikel / Aufsatz

Das semantische Internet wird zukünftig die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2014)

www.DieServiceForscher.de

Mauerblümchen oder Rampensau?

Buch

Mich selbst erkennen, andere verstehen. Berufl. & private Beziehungen im Spiegel der 4 Energiemuster

 

Autor: Jenison Thomkins
Herausgeber: Junfermann Verlag (2014)

http://www.junfermann.de/content-49-49/neuerscheinungen/

Kundendialog 2.0!

Studie

Feststellung der Themen, Inhalte und Schwerpunkte in der Entwicklung der Kundenkommunikation in den kommenden Jahren

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

eBook

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven Weiterempfehlen zu bewegen.

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (2012)

www.anneschueller.de

Ein Führungskonzept für Social-Media-Zeiten: Die Begeisterungsführung

Artikel / Aufsatz

Die Begeisterungsführung

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (2012)

www.touchpoint-management.de

Männer fahren besser - mit Bus und Bahn

Buch

Die Zitatesammlung "Männer fahren besser - mit Bus und Bahn" enthält Aussprüche kluger Frauen über Männer, Autos und andere Accessoires.

 

Autor: Isabel Rohner, Andreas Franken
Herausgeber: (2012)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#frauenzitatemaenner

Erfolg buchstabiert sich T-U-N

Buch

Die Zitatesammlung "Erfolg buchstabiert sich T-U-N" enthält Aussprüche kluger Frauen über Macht, Erfolg und Geld.

 

Autor: Isabel Rohner, Andreas Franken
Herausgeber: (2011)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#frauenzitatemacht

Handbuch Redenschreiben

Buch

Das "Handbuch Redenschreiben" von Friedhelm und Andreas Franken hat sich in kürzester Zeit in diesem Bereich zum Standardwerk entwickelt.

 

Autor: Friedhelm Franken, Andreas Franken
Herausgeber: (2011)

www.Management-Kommunikation.de/produktepublikationen.htm#handbuchredenschreiben

Social Media Marketing

Artikel / Aufsatz

Beim Social Media Marketing verliert manches Unternehmen vor lauter Fans und Followern seine Kunden aus den Augen.

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://io-it.de/social-media-marketing/

Onlinemarketing - Formen, Wege, Nutzen

Artikel / Aufsatz

Onlinemarketing: Wie Unternehmen der Einstieg gelingt, welche Formen und welche Wege welchen Nutzen bieten, zeigt der Fachartikel "Online-Marketing".

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://io-it.de/grundlagen-onlinemarketing/

11 Tipps für die Unternehmenspräsenz auf LinkedIn

Artikel / Aufsatz

Das 2003 gegründete Social Network LinkedIn ist besonders für den B2B-Bereich interessant.

 

Autor: Melanie Tamblé
Herausgeber: Adenion GmbH (2012)

http://socialmedia.pr-gateway.de/

Was sind eigentlich: Social Media Dienste?

Artikel / Aufsatz

Social Media Dienste sind Plattformen des Web 2.0. Sie dienen dazu, sich zu informieren, mit anderen zu vernetzen, Informationen zu verbreiten und mit anderen zu teilen.

 

Autor: Melanie Tamblé
Herausgeber: (0)

Was ist eigentlich: Social Media Marketing?

Artikel / Aufsatz

Social Media Marketing ist die Nutzung von Social Networks wie beispielsweise Facebook für Marketingzwecke. Social Networks machen Unternehmensinformationen und PR-Mitteilungen öffentlich und bringen sie schnell und direkt zu den Zielgruppen.

 

Autor: Melanie Tamblé
Herausgeber: (0)

  1  2  3  4  5  weiterLetzte Seite 




Private Krankenversicherung

Private Kranken

Ab 57,99 € im Monat
Beruf:
Geschlecht:
Geburtsjahr:


Finanzieren, Ratenkredit

Ratenkredit

Kredit ab 3,45%
Höhe:
Laufzeit:
Verwendung:
Unsere Empfehlungen
WahlleistungenKreditangeboteRehaklinik OrthopädieDebeka PKVFamilienversicherung