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Service Automatisierung

Artikel / Aufsatz

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den Kunden wird dabei zum Gradmesser.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2016)

www.DieServiceForscher.de

Das neue Empfehlungsmarketing - offline und online

Artikel / Aufsatz

Der Kaufauslöser Nummer 1? Das sind Empfehlungen Dritter aus dem eigenen Umfeld.

 

Autor: Anne Schüller
Herausgeber: (0)

Die Touchpoint Manager kommen

Artikel / Aufsatz

Ausbildungen zum zertifizierten Touchpoint Manager

 

Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber: (2016)

http://www.touchpoint-management.de/ueber-die-touchpoint-manager.html

Service ex machina

Artikel / Aufsatz

Der Trend geht im Service zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Vernetzte Services

Artikel / Aufsatz

Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum der Nutzung.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden! Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014

Artikel / Aufsatz

Ergebnisbericht der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

Wettlauf um den Kunden

Studie

Wissen um den Kunden - Einladung zur Umfrage "Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich"

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (2014)

Kundendialog 2.0!

Studie

Feststellung der Themen, Inhalte und Schwerpunkte in der Entwicklung der Kundenkommunikation in den kommenden Jahren

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Social Media Marketing

Artikel / Aufsatz

Beim Social Media Marketing verliert manches Unternehmen vor lauter Fans und Followern seine Kunden aus den Augen.

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://io-it.de/social-media-marketing/

Onlinemarketing - Formen, Wege, Nutzen

Artikel / Aufsatz

Onlinemarketing: Wie Unternehmen der Einstieg gelingt, welche Formen und welche Wege welchen Nutzen bieten, zeigt der Fachartikel "Online-Marketing".

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2012)

http://io-it.de/grundlagen-onlinemarketing/

Kundenerlebnis Rückrufaktion

Artikel / Aufsatz

Denkanstoß zum Kundenmanagement

 

Autor: Die PRO:FIT.MACHER
Herausgeber: (0)

Erfolgreiche Servicevermarktung

Artikel / Aufsatz

Guter Service braucht ein gutes Marketing! Nur die Angebote, die sich erkennbar am Markt positionieren, erfahren erhöhte Aufmerksamkeit und verstärkte Kundengunst.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2011)

www.DieServiceForscher.de

Kundenbindung oder Kundenverbundenheit? Kundengewinnung oder Kundenloyalität? Kundenzufriedenheit oder Kundenbegeisterung?

Artikel / Aufsatz

Unternehmensführungen priorisieren zwischen Kundenbindung, Kundenverbundenheit, Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung oder Kundengewinnung.

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2011)

http://io-business.de/2011/05/kundenzufriedenheit-kundenbegeisterung/

Die Zukunft im Service!

Studie

Beschreibung von zukünftigen Strategien, Konzepten, Maßnahmen und Angeboten im Service

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2011)

www.DieServiceForscher.de

Basis-Seminar über Vertriebscontrolling

Artikel / Aufsatz

Seminar Vertriebscontrolling für Vorgesetzte und Mitarbeiter in Controlling und Vertrieb.

 

Autor: I.O. Business
Herausgeber: I.O. Business (2011)

http://seminar-training.io-business.de/seminar-training/

Wie kundenorientiert ist Ihr Service – Neues Instrument zur Analyse des Kundennutzens

Artikel / Aufsatz

Die Erfüllung der Kundenerwartungen ist die Prämisse für den zukünftigen Markterfolg von Unternehmen im Service.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2011)

http://tinyurl.com/servicenutzen

Seminar in München und Düsseldorf: Führen mit Zielen im Vertrieb

Artikel / Aufsatz

Psychologische Unterstützung für das Führen mit Zielen im Vertrieb erhalten Führungskräfte im Vertrieb in einem Seminar zur Führungskräfteentwicklung im August in München und in Düsseldorf.

 

Autor: I.O. BUSINESS
Herausgeber: I.O. BUSINESS (2011)

http://seminar-training.io-business.de/fuehren-zielvereinbarungen-vertrieb-verkauf/

Seminar: Pressemitteilungen und Pressetexte verfassen

Artikel / Aufsatz

Pressetexte, Unternehmensnachrichten und Pressemitteilungen zu verfassen ist nicht einfach. In einem eintägigen Seminar lernen Sie, wie Sie ansprechende und informative Pressetexte und Pressemitteilungen schreiben.

 

Autor: I.O. BUSINESS
Herausgeber: (2011)

http://seminar-training.io-business.de/seminar-pressemitteilungen-pressetexte-erstellen/

Service erfolgreich gestalten! - Praxis-Ratgeber jetzt als eBooks erhältlich

eBook

Service ist weit mehr als eine „Restkategorie“ im Markt- und Marketingumfeld! Vielmehr kommt es heute darauf an intelligente Services zu entwickeln.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2011)

http://tinyurl.com/praxisratgeber

Service erfolgreich machen

Buch

Ein strategisches Marketing im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: Shaker Media Verlag (2011)

http://www.shaker-media.eu/de/content/bookshop/index.asp?ISBN=978-3-86858-636-7&ID=2
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