Übersicht Firmen Experten Publikationen Termine
Startseite A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z

Aktueller Schwerpunkt:    

Alle Schwerpunkte Management Forschung / Produktion / Technik

Aktuelle Branche:

Alle Branchen

Ergebnis 1 bis 20 von insgesamt 34

Schöne, neue Servicewelt!

Studie

Betrachtung maßgeblicher Innovationen im Service unter Berücksichtigung von Situationen und Anliegen der Kunden

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2017)

www.Die ServiceForscher.de

Service Automatisierung

Artikel / Aufsatz

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den Kunden wird dabei zum Gradmesser.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2016)

www.DieServiceForscher.de

Digitalisierung der Messe

Artikel / Aufsatz

Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die Anbieter dabei besonders beachten?

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Service ex machina

Artikel / Aufsatz

Der Trend geht im Service zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Digitale Services!

Studie

Beschreibung der zunehmenden Herausforderungen für Anbieter durch die Nachfrage nach digitalen Angeboten im Service

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2015)

www.DieServiceForscher.de

Kundenkommunikation 3.0

Artikel / Aufsatz

Das semantische Internet wird zukünftig die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2014)

www.DieServiceForscher.de

Kundendialog 2.0!

Studie

Feststellung der Themen, Inhalte und Schwerpunkte in der Entwicklung der Kundenkommunikation in den kommenden Jahren

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2013)

www.DieServiceForscher.de

Erfolgreiche Servicevermarktung

Artikel / Aufsatz

Guter Service braucht ein gutes Marketing! Nur die Angebote, die sich erkennbar am Markt positionieren, erfahren erhöhte Aufmerksamkeit und verstärkte Kundengunst.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2011)

www.DieServiceForscher.de

Die Zukunft im Service!

Studie

Beschreibung von zukünftigen Strategien, Konzepten, Maßnahmen und Angeboten im Service

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (2011)

www.DieServiceForscher.de

Europe's Digital Hotspots

Buch

Comprehensive overview on the most interesting loctaions of Europe's ICT industry and research

 

Autor: Günther Krumpak
Herausgeber: ITBeurope (2011)

http://www.itbeurope.org/publications.html

Vienna. The Digital City

Buch

Detailed overview on Vienna's digital industry & research

 

Autor: Günther Krumpak
Herausgeber: Stadt Wien (2009)

http://www.vite.at/page.aspx_param_target_is_134728.v.aspx

Service erfolgreich machen

Buch

Ein strategisches Marketing im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei.

 

Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber: Shaker Media Verlag (2011)

http://www.shaker-media.eu/de/content/bookshop/index.asp?ISBN=978-3-86858-636-7&ID=2

Der Nutzen eines Anforderungsprofils im Personalmanagement

Artikel / Aufsatz

In vielen Bereichen des Personalmanagements dient ein Anforderungsprofil als wichtiger Navigator, z.B. bei der Rekrutierung: Es beschreibt, welche fachlichen und außerfachlichen Kenntnisse ein für die Stelle geeigneter Kandidat mitbringen sollte.

 

Autor: I.O. BUSINESS
Herausgeber: Wolf I.O. Group GmbH (2011)

http://io-business.de/2011/03/anforderungsprofil/

Fit für Innovation – VEND consulting GmbH wurde als „IMP³rove- Associated Network Partner“ aufgenommen

Artikel / Aufsatz

Fit für Innovation – VEND consulting GmbH wurde als „IMP³rove- Associated Network Partner“ aufgenommen

 

Autor: Dr. Alexander Brem; Konrad Kempe
Herausgeber: VEND consulting GmbH (2010)

www.vend-consulting.de

Wie sieht „Moderne Beratung für junge Unternehmer“ aus?

Artikel / Aufsatz

Wie sieht „Moderne Beratung für junge Unternehmer“ aus?

 

Autor: Robin Schimpf, Christian Oswald
Herausgeber: VEND consulting GmbH (2009)

www.vend-consulting.de

Wie kommuniziere ich technologische Innovationen intern und extern?

Artikel / Aufsatz

Sonderausgabe des IJTMKT erschienen

 

Autor: Dr. Alexander Brem
Herausgeber: IJTMKT (2009)

http://bit.ly/ijtmkt

Erstes Luginsland macht Lust auf mehr

Artikel / Aufsatz

Erstes Luginsland macht Lust auf mehr

 

Autor: Christian Oswald
Herausgeber: VEND consulting GmbH (2009)

www.vend-consulting.de

Risiken in der Solarbranche verschieben sich

Artikel / Aufsatz

Ergebnisse der Studie Photovoltaik-Industrie 2009

 

Autor: Oliver Vollrath, Dr. Alexander Brem
Herausgeber: VEND consulting GmbH (2009)

www.vend-consulting.de

From Technology Management to Product Development - Insights from the German Automotive Industry

Artikel / Aufsatz

17th International Conference on Management of Technology Proceedings

 

Autor: A. Brem, D. Gerhard, Ch. Scheiner
Herausgeber: (2008)

How Do Strategy, Resources and Processes Influence the Product Development Success?

Artikel / Aufsatz

Results from an Empirical Study; The R&D Management Conference Proceedings: Risk and Uncertainty in R&D Management

 

Autor: K.-I. Voigt, A. Brem, D. Gerhard, Ch. Scheiner
Herausgeber: (2007)

  1  2  weiterLetzte Seite 




Private Krankenversicherung

Private Kranken

Ab 57,99 € im Monat
Beruf:
Geschlecht:
Geburtsjahr:


Finanzieren, Ratenkredit

Ratenkredit

Kredit ab 3,45%
Höhe:
Laufzeit:
Verwendung:
Unsere Empfehlungen
Bad SchwalbachBaukredit OnlineEU FinanzierungBriefgrundschuldBerufsunfähigkeitsversicherung Reutlingen