Finanzen Kredit

Um seine Finanzen zu regeln oder um diese aufzubessern, nehmen einige heutzutage einen Kredit auf. Ein Kredit ist eine geliehene Geldsumme, die zu einem späteren Zeitpunkt an den Kreditgeber zurück gezahlt werden muss. Ein Kredit soll dem Kreditnehmer über die Zeit finanzieller Schwierigkeiten hinweghelfen. Der Kredit wird mit Zinszuschlag zurückgezahlt. Das Geschäft mit Krediten stellt einen großen Teil im Bereich der Geschäfte mit Finanzen, also allgemeinen Geldgeschäften, dar. Was die Kredite anbelangt, so gibt es in dieser Hinsicht sehr viele Produkte, die auf einen ganz bestimmten Zweck zugeschnitten sind.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





So gibt es Autokredite, Konsumkredite oder Baukredite. Es gibt aber auch viele Anbieter, was einen Vorteil für die Verbraucher, das heißt die Kreditnehmer darstellt. Denn sie profitieren von dem Konkurrenzkampf insofern, als sie die Möglichkeit haben durch einen Vergleich der verschiedenen Angebote an günstige Kredite zu kommen. Und hierbei spielen natürlich Zinsen eine große Rolle, weil die Bankinstitute die Zinsen dafür benutzen, Kunden an sich zu ziehen. Das gelingt ihnen aber nur dann, wenn die Zinsen niedriger ausfallen als bei der Konkurrenz.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

kredit finanzen

Weiterführende Themen

Kredit Sparkasse

Die Sparkasse ist ein Kreditinstitut, bei... mehr

Zins

Unter Zins kann man eine Abkürzung... mehr

Schufafrei Kredite

Schufafreie Kredite sind solche Kredite, bei... mehr

Kreditanbieter

Kreditanbieter sind verschiedene Kreditinstitute. Die Kreditanbieter... mehr

Kreditrecht

Als Kreditrecht kann man alle rechtlichen... mehr