Finanzierung Bausparen

Durch ein zinsgünstiges Bauspardarlehen wird eine solide Finanzierung gesichert. Durch das Bausparen legt man den Grundstein für die Finanzierung der eigenen vier Wände. Das Geld beim Bausparen kann man für die Finanzierung seiner Traumimmobilie verwenden. Das Geld beim Bausparen kann auch für die Finanzierung von Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten genutzt werden. Oft wird das Bausparen mit der Lebensversicherung verbunden, weil sich die Zinsen durch die Lebensversicherung wunderbar zurückzahlen lassen. Bei einer Lebensversicherung erhalten nämlich die Angehörigen des Versicherungsnehmers eine riesige Geldsumme, wenn dieser noch während der Laufzeit stirbt.



Baufinanzierung ab 3,57% - Kostenloser ONLINE Vergleich:

Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus
Telefon* Email
ca. Kaufpreis bzw.
Wert d. Grundstücks
Euro Familienstatus
Jahreseinkommen (bei Verheirateten insg.)
ca. Eigenkapital (inkl. Bausparguth.) Euro



Diese Geldsumme kann schließlich dazu genutzt werden, den Kredit abzubezahlen, der für den Hausbau aufgenommen wurde. Allerdings gibt es in Bezug auf die Lebensversicherung viele Angebote, die immer von den jeweiligen Versicherungsunternehmen abhängig sind. Diese sind auch in Bezug auf ihre Konditionen zu studieren, vor allem aber zu vergleichen. Wer das tut, der wird am Ende keine Schwierigkeiten haben und ein für ihn befriedigendes Geschäft machen.

Weiterführende Themen

Hypothekenbrief

Im Hypothekenbrief ist die Nummer des... mehr

Baufinanzierung

Eine Baufinanzierung ist eine Art der... mehr

Vergleich Baukredite

Kreditinstitute sind für die Vergabe von... mehr

Zinsen Baudarlehen

Ein Eigenheim zu bauen bedeutet, dass... mehr

Grundschuld Abtretung

Viele, die ein Haus bauen oder... mehr