Firmenkredit

Banken und Sparkassen sind verpflichtet, jeden Firmenkredit mit einem einheitlichen Satz von acht Prozent ihres Eigenkapitals zu unterlegen. Der Firmenkredit hat jahrelang im Zentrum der Bankgeschäfte gestanden. Der Firmenkredit hat im Laufe der Jahre eine gewisse „Aristokratenposition“ eingenommen. Mit dem Firmenkredit war es über lange Zeit möglich, am Markt präsent zu sein. Mit dem Firmenkredit kann man Marktanteile gewinnen. Der Firmenkredit wird manchmal vom Staat subventioniert, weil sich dieser davon ein Wirtschaftswachstum erhofft. Und tatsächlich kann ein Firmenkredit dazu verhelfen, dass sich die wirtschaftliche Situation bessert, schließlich kann dieser dazu genutzt werden, um sein Geschäftsfeld auszuweiten.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Dadurch werden Arbeitsplätze geschaffen, die wiederum den Effekt haben, dass die Verbraucher mehr konsumieren. Aber auch in Bezug auf Firmenkredite heißt es, so zu vergleichen, dass am Ende die Kosten niedrig gehalten werden können. Denn die Angebote unterscheiden sich von Finanzinstitut zu Finanzinstitut, die sich gegenseitig die Kunden streitig machen wollen.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

firmenkredit
subventionierter firmenkredit

Weiterführende Themen

Hauskauf Kredit

Für einen Hauskauf ist eine hohe... mehr

Ratenkredit Auto

Zum Erwerb eines Autos wird in... mehr

Zinsen Sparkasse

Die Sparkasse ist ein Kreditinstitut, das... mehr

Kreditkarten Prüfziffer

Wie bequem ist es doch, seine... mehr

Darlehen Zinsen

Wenn man ein Darlehen beantragt, muss... mehr