Hypotheken über Lebensversicherungen

Kann ich meine bestehende Lebensversicherung nutzen, um meine Immobilie zu finanzieren? Ohne Probleme. Versicherungsanstalten bieten die Möglichkeit an, mittels einer kapitalbildenden Lebensversicherung nicht nur Angehörige zu schützen und für das Alter vorzusorgen, sondern auch um die eigenen vier Wände zu bezahlen. Dabei ist die Kombi entscheidend. Das Fundament stellt ein Zusammenspiel von tilgungsfreiem Darlehen und der Baufinanzierung ab 3,57% - Kostenloser ONLINE Vergleich:



viando.de/content/lebensversicherung.php">Lebensversicherung dar. Danach heißt es nur noch Wohnen und Leben.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

bestehende lebensversicherung als hypothek
bestehende lebensversicherung hypothek

Weiterführende Themen

Finanzierung Grundschuldbrief

Wer sich für eine gute und... mehr

Bausparzinsen

Bausparzinsen sind Zinsen, die auf ein... mehr

Hypothekenzinsen Sparkasse

Die Sparkasse ist ein Finanzdienstleister wie... mehr

Baufinanzierung Tilgung

Durch eine höhere Tilgung kann man... mehr

Sparda Bank Baufinanzierung

Die Sparda Bank, ein Anbieter von... mehr