Krankenkassen Beitragssatz

Eigenartiger weise bleibt der (Beitragssatz) der Krankenkassen über monate nahezu gleichhoch, aber die Kassen selbst erfreuem sich stetig neuer „gewaltiger“ Gewinne und denken dabei scheinbar überhaupt nicht an ihre überaus empörte Kundschaft. Doch ein hoher (Beitragssatz) der Krankenkassen und darüber hinaus noch diverse Zuzahlungen halten Patienten vom Artzbesuch fern. Doch zum Glück gibt es auch vereinzelete Lichtblicke, denn eine große Krankenversicherung für 49 € monatlich -
Jetzt hier ONLINE vergleichen und bis 4000 € jährlich sparen
Sie erhalten direkt eine Online Übersicht



viando.de/content/krankenkasse.php">Krankenkasse will bis mitte 2005 ihren Beitragssatz um deutlich mehr als 0,9% senken.

Weiterführende Themen

Kostenloser Vergleich Krankenversicherung

Die richtige Krankenversicherung zu finden ist... mehr

Gesundheit Lexikon

Gerade in Zeiten der Praxisgebühr empfiehlt... mehr

BEK Beitragssätze 2009

BEK steht für Barmer Ersatzkasse, ein... mehr

Sterbeversicherung

Das seit 1883 bestehende Sterbegeld wurde... mehr

Mindesteinkommen Privatversicherung

Das Einkommen spielt in Bezug auf... mehr