Kreditversicherungen

Auf spezielle Kreditversicherungen können sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen zurückgreifen. Bei Unternehmen werden Kreditversicherungen zum Schutz des Kreditgebers vor Zahlungsunfähigkeit des Kreditnehmers abgeschlossen. Privatpersonen können dann auf Kreditversicherungen zurückgreifen, sollten sie nach Aufnahme eines Kredits vermuten dass sie möglicherweise zahlungsunfähig sind. Sollte das der Fall sein, dann springt der Versicherungsträger finanziell ein, sodass sich der Kreditnehmer keine Sorgen zu machen braucht. Für Kreditversicherung gilt das, was auch in anderen Branchen wichtig ist, nämlich dass sie günstig und nicht an hohe Beiträge gebunden sind.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Die Konditionen ändern sich jedoch von Versicherungsträger zu Versicherungsträger, weshalb Vergleiche durchgeführt werden sollten. Doch auch das stellt im Grunde genommen kein Problem dar, weil es im Internet in dieser Hinsicht genug Informationsplattformen gibt, auf denen alle Angebote auf einen Blick sind.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

kreditversicherung selbstständig

Weiterführende Themen

Zins

Der Zins ist eine zusätzlich auferlegte... mehr

Sofortige Tilgungsverrechnung

Für die Berechnung des anfänglichen effektiven... mehr

Sparbrief Zinsen

Hinsichtlich der Verzinsung eines Sparbriefes werden... mehr

Günstig Autokredit Dr Klein

Dr. Klein & Co. AG ist... mehr

Pkw Finanzierung

Die Preisspanne für eine PKW-Finanzierung erstreckt... mehr