Lakra Darlehen

Als Lakra wird die Landesbank Baden Württembergs bezeichnet, die auch unter dem Namen L-Bank bekannt ist. Ihren Sitz hat die Lakra in Stuttgart, der Hauptstadt des Bundeslandes. Wie alle Kreditinstitute vergibt auch die Lakra Kredite an Bedürftige, die sich ein Eigenheim bauen wollen. Die Darlehen der Lakra sind nicht anders wie bei anderen Banken an bestimmte Bedingungen gebunden, über die sich jeder auf der Homepage der Bank informieren kann. Werden die Bedingungen erfüllt, erhält der Kreditnehmer die gewünschte Summe, ist dann aber für einen bestimmten Zeitraum an die Rückzahlung gebunden.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Diese erfolgt in monatlichen Schritten. Zusammen mit der Tilgung des Darlehens zahlt der Kreditnehmer Zinsen, die er als Gegenleistung für das Gewähren des Kredits erbringt. Auch die Zinszahlung ist auf einen längeren Zeitraum angesetzt, sodass der Kreditnehmer die volle Zinsschuld auf einmal begleichen muss. Das Ziel der Lakra besteht darin, Unternehmen und Mittelstand zu fördern, damit das Bundesland Baden-Württemberg seine Wirtschaftskapazität steigert. Aus diesem Grund vergibt sie Darlehen, deren Konditionen im Vergleich mit denen privater Institute recht moderat sind.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

Darf Lakra kündigen
lakra kredit kündigen
lakrakredit rückzahlung
l-bank darlehen kündigen
lakra Darlehen kündigen
L-Bank Darlehen
lakra umschuldung
Lakra, konditionen
lakra kündigung
LAKRA Vertragskündigung

Weiterführende Themen

Evangelische Darlehensgenossenschaft

Die Evangelische Kreditgenossenschaft ist eine Vereinigung... mehr

Historische Zinsen

Wer das Produkt Varan erwirbt, bekommt... mehr

Bundeswehrdarlehen

Bundeswehrdarlehen dienen zur finanziellen Absicherung von... mehr

Autokredit Ballon

Ein Autokredit wird oft dann in... mehr

Sondertilgung

Sondertilgungen gehen im Gegensatz zu normalen... mehr