Liquidität für Kleinunternehmen

Der europäische Markt für Eigenkapital für Kleinunternehmen ist heutzutage in relativ kleine nationale Märkte mit begrenzter Liquidität aufgesplittert. Der Mangel an Liquidität ist ein Nachteil für Kleinunternehmen. Dass das Problem von Kleinunternehmen deren Liquidität ist, wurde in Interviews von vielen Unternehmen bestätigt. Viele Kleinunternehmen sind aufgrund der mangelnden Liquidität einfach nicht kreditwürdig. Allerdings können diese auf solche Kreditprodukte zurückgreifen, die nicht an die Bonitätsprüfung gebunden sind.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Solche Produkte werden vor allem im Internet angeboten, wo man auch recherchieren sollte. Die Mühe lohnt sich, weil man durchaus an lukrative Angebote kommen kann. Ein Blick sollte auch auf den Schweizer Kreditmarkt geworfen werden, weil es in der Schweiz ohnehin typisch ist, an die Kreditprodukte keine Bonitätsprüfung zu binden. Allerdings wird die Kreditsumme in Schweizer Franken ausgezahlt, und das erzeugt beim Umtausch erneut Kosten.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

content
liquidität klein unternehmen
liquidität kleinunternehmen

Weiterführende Themen

Autokredite

Im World Wide Web gibt es... mehr

Bankrecht Darlehen

Bei der Aufnahme eines Darlehens hat... mehr

Bundeswehrdarlehen

Bundeswehrdarlehen dienen zur finanziellen Absicherung von... mehr

Urlaubskredit

Ein Urlaubskredit ist ein Kredit, der... mehr

Existenzgründung Finanzierung

Für die Finanzierung einer Existenzgründung... mehr