LVA

Die Landesversicherungsanstalten (LVA) waren Träger der gesetzlichen Rentenversicherung der abhängig beschäftigten Arbeiter sowie der gesetzlich pflichtversicherten selbständigen Handwerker und Gewerbetreibenden. Die LVA gewährten gesetzliche Renten- und Rehabilitationsleistungen sowie Beiträge für die Kranken- und Krankenversicherung für 51,99 Euro monatlich -
Jetzt ONLINE vergleichen und bis 4000 € jährlich sparen
Sie erhalten direkt eine Online Übersicht



php">Pflegeversicherung der Rentner. Die LVA waren landesunmittelbare rechtsfähige Körperschaften des öffentlichen Rechts mit autonomer Haushalts- und Vermögensführung.Ab 1. Oktober 2005 wurde die gesetzliche Rentenversicherung neu geregelt. Die Landesversicherungsanstalten sind nun als Regionalebene Teil der neuen Organisation Deutsche Rentenversicherung

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

LVA
lva neubrandenburg
lva waren
lva-darlehen
lva darlehen

Weiterführende Themen

Kündigungsschreiben Versicherungen

Die Kündigung der alten mehr

Mehrfachagent

Der Mehrfachagent ist vertraglich mit mehreren... mehr

Versicherung kündigen Vordruck

Wer eine Versicherung abschließt, der kann... mehr

Bad Schwalbach

Bad Schwalbach ist ein Kurort in... mehr

Tariflohn Metall

In einem Tarifvertrag werden alle Rechte... mehr