Mezzanin Finanzierung

Eine Mezzaninfinanzierung ist eine sehr spezielle Form der Finanzierung. Bei einer Mezzaninfinanzierung kann man die Vorteile von Fremd- und Eigenkapital gleichzeitig nutzen. Für Unternehmen, die ihre Start-up-Phase erfolgreich abgeschlossen haben, bietet sich die Mezzaninfinanzierung an. Eine Mezzaninfinanzierung hat immer einen befristeten Investitionshorizont. Diese Kreditform, die eine Mischform aus Eigen- und Fremdkapital darstellt, ist vielleicht nicht allen klar, weshalb es sich auch lohnt, Recherchen anzustellen, um hinterher schlauer zu sein und bessere Geschäfte tätigen zu können. Die nötigen Informationen findet man vor allem im Internet, wo es diverse Portale gibt, die in dieser Hinsicht studiert werden können.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Denn dort findet man die richtigen Artikel, in denen dieses Produkt ausführlich erklärt wird. Eine Alternative stellen Foren dar, in denen es um das Finanzwesen geht. Man braucht nur eine Frage zu stellen, und schon erhält man eine mehr oder weniger befriedigende Antwort, die für weitere Recherchen verwendet werden darf.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

mezzaninfinanzierung
was ist Mezzanin-Finanzierung

Weiterführende Themen

Kreditentscheidung

Viele Leute stehen im Leben vor... mehr

Berechnung Tilgungsdarlehen

Statt Berechnung von Tilgungsdarlehen kann man... mehr

Direktbank Zins

Der Zins bei einer Direktbank ist... mehr

Finanzierungen Fokus Krisenunternehmen

Im Spiegel und Focus sind mitunter... mehr

Aufgaben Finanzierung

Die Aufgaben einer Finanzierung bestehen darin... mehr