Nachversicherungspflicht Krankenkasse

Amerikanische Verhältnisse gibt es in Deutschland noch nicht. Deshalb muss jeder seiner Nachversicherungspflicht Krankenkasse nachkommen. Die Nachversicherungspflicht Krankenkasse ist unabhängig von Alter, Stellung und Berufsstatus. Trifft einen Arbeitnehmer die Arbeitslosigkeit, wirkt noch einen Monat die Nachversicherungspflicht Krankenkasse. Das heißt noch einen Monat kommt die gesetzliche Krankenversicherung ihren Pflichten nach. Danach übernimmt das Arbeitsamt die Nachversicherungspflicht Krankenkasse.


Krankenversicherung für 49 € monatlich -
Jetzt hier ONLINE vergleichen und bis 4000 € jährlich sparen
Sie erhalten direkt eine Online Übersicht

Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahresein- kommen Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?



Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

nachversicherungspflicht aok
gesetzliche Nachversicherungspflicht
nachversicherungspflicht
nachversicherungspflicht tk
nachversicherungspflicht krankenkasse
bboxwest
nachversicherung Gesetzliche Krankenkasse
Aok nachversicherung
krankenkasse nachversicherungspflicht
stock

Weiterführende Themen

Hautkrebs

Der Krebs ist eine gefährliche Krankheit... mehr

Freiwillige Versicherung für Gewerbetreibende

Als Mitglieder der Wirtschaftskammer sind Gewerbetreibende... mehr

Krankenkasse Deutschland

Die gesetzliche... mehr

Sterbetafel

Die Sterbetafel ist eine der wichtigsten... mehr

Krankenkassen Gesetz

Das Gesetz verpflichtet jeden deutschen in... mehr