Nasenoperation

Der Wunsch nach einer Nasenoperation ist keine neuartige Erscheinung. Bereits in der Ayurweda (Indien, zw. 1200 und 700 v. Chr.), ein Lehrbuch über schwere chirurgische Operationen, taucht das erste Mal der Begriff der Rhinoplastik auf. Damals war die Nasenamputation eine Strafe für Verbrecher, EhebrecherInnen und Kriegsgefangene. Heutzutage wird eine Nasenkorrektur hauptsächlich vorgenommen, um dem aktuellen Schönheitsideal zu entsprechen.


Krankenversicherung für 49 € monatlich -
Jetzt hier ONLINE vergleichen und bis 4000 € jährlich sparen
Sie erhalten direkt eine Online Übersicht

Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahresein- kommen Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?



Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

Nasenoperation
nasenamputation
devis peinture
Nasenampuitation

Weiterführende Themen

Private Krankenversicherung Beiträge

Die Beiträge spielen im Versicherungswesen eine... mehr

BKK Krankenkasse Krankenversicherung

Die ältesten BKK sind bereit über... mehr

Betriebskrankenkassen

Betriebskrankenkassen können von allen Betrieben mit... mehr

Krankenversicherung Privat Rechner

Ein Rechner muss nicht unbedingt ein... mehr

Krankentagegeld bei Schwangerschaft

Für Arbeitsunfähigkeiten wegen mehr