Privatkredite

Privatkredite sind solche Kredite, die ausschließlich zur Nutzung durch Privatpersonen bestimmt sind. Firmen und andere Unternehmen haben nicht die Möglichkeit, Privatkredite zu nutzen, für sie gibt es andere Kreditangebote. Unter Privatkredite fallen eine Vielzahl von unterschiedlichsten Kreditangeboten, durch die die Kunden sich Anschaffungen leisten können, die ohne diese Geldanleihe nicht möglich werden. Angebote gibt es in dieser Hinsicht sehr viele, wobei sie sich immer unterscheiden, weil die Anbieter in einem harten Konkurrenzkampf stecken. Als Privatkredit kann aber auch ein Kredit verstanden werden, den eine Privatperson einer anderen Privatperson gewährt.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Meistens handelt es sich bei den Beteiligten um Verwandte, Freunde oder Bekannte. Allerdings ist ein solches Geschäft manchmal mit Risiken verbunden, vor allem dann, wenn sich Freunde als Betrüger herausstellen. Deswegen wird auch hin und wieder ein Darlehensvertrag unterzeichnet, um sich abzusichern.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

google prostitution
privatkrdite

Weiterführende Themen

Kreditvermittlung Schnell

Eine Kreditvermittlung ist ein Unternehmen, das... mehr

Ratenkrediten

Bei Ratenkrediten handelt es sich um... mehr

Ratentilgung Formel

Wenn man ein Darlehen aufnimmt, möchte... mehr

Privatkredit Arbeitslos

Ist man arbeitslos, kann man bekanntlich... mehr

Zinsberechnung Darlehen

Um ein Eigenheim tatsächlich bauen zu... mehr