Privatklinik

Eine Privatklinik bietet höchste Medizinische Ansprüche für den Patienten. Es ist bekannt das man als Patient einer Privatklinik besonders verwöhnt wird. Fast täglich werden in Privatklinik Bandscheibenvorfälle operiert. Die Operation gehört nach wie vor zu den sensibelsten in der Chirurgie. Als Privatpatient kann man sich zum Beispiel in einer Privatklinik voll auf die Wiederherstellung seiner Krankenversicherung für 49 € monatlich -
Jetzt hier ONLINE vergleichen und bis 4000 € jährlich sparen
Sie erhalten direkt eine Online Übersicht



viando.de/content/gesundheit.php">Gesundheit konzentrieren. Doch Kassenpatienten stehen vor größeren Problemen: Wer Zusatzleistungen möchte, kann nicht einfach auf die Kassenerstattung drauf-zahlen. Er muss sich für alles oder nichts entscheiden. Wer "Chefarztbehandlung" oder Privatklinik möchte, bleibt auf den Kosten sitzen. Und zwar komplett. Oder er bleibt Patient 2. Klasse.

Weiterführende Themen

Beiträge Krankenversicherungen

Die Beiträge der Versicherten werden bei... mehr

Krankenkasse Bemessungsgrenze

Die gesetzliche... mehr

Hygiene Produkte Krankenhaus

Jeder fünfte Patient erkrankt im Schnitt... mehr

Magenband

Ein Magenband dient bei der Behandlung... mehr

Krankenkasse Beitrag Vergleich

Der Beitrag bei einer Krankenkasse im... mehr