Ratenkredit DIBA

Bei einem Ratenkredit handelt es sich um ein Darlehen über einen Festbetrag, welches zum Ende der Laufzeit, einschließlich der erhobenen Zinsen, in konstanten Raten, meist in Monatsraten, zurückzuzahlen ist. Die ING-DiBa AG, mit Sitz in Frankfurt am Main, bietet neben einer Vielzahl anderer Finanzprodukte auch Ratenkredite an. Der diesbezügliche Kredit der innovativen Direktbank wird zu einem Nominalzins von 8,20 % p. a. und einem Effektivzins von 8,25 % p. a. vergeben. Das kann sich jedoch ändern, wie es im Kreditwesen typisch ist.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Der Geldmarkt ist nun mal sehr schnelllebig, sodass hier keine Garantien gemacht werden können. Es ist jedoch ratsam, immer wieder mal auf der Homepage des Instituts vorbeizuschauen, um auf diese Weise ausfindig zu machen, ob das derzeitige Angebot lukrativ ist. Wenn es der Fall ist, dann sollten zusätzlich die Angebote anderer Finanzdienstleister herangezogen werden. Am Ende findet man das Angebot, welches am besten auf die eigenen Bedürfnisse eingeht.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

google spying on you

Weiterführende Themen

Ratenkredit online

Bei einem Ratenkredit handelt es sich... mehr

Sofort Kredit

Für diejenigen, die schnell an Geld... mehr

Privatkredite

Privatkredite sind solche Kredite, die ausschließlich... mehr

Bankenvergleich Zins

Der Zinsvergleich zwischen verschiedenen Banken soll... mehr

Kredite ohne Sicherheiten

Ohne irgendwelche Sicherheiten zu hinterlassen, ist... mehr