Ratenkredit ohne Schufa

Ein Ratenkredit ohne Schufa ist eine Geldanleihe deren Rückzahlung durch den Kreditnehmer in festgelegten Raten erfolgt. Die Besonderheit des Ratenkredits ohne Schufa ist, dass die Angaben des Kreditnehmers nicht einer Überprüfung durch den Kreditgeber ausgesetzt sind. Diese Schufafreiheit macht den Ratenkredit ohne Schufa zu einem geschäftlichen Risiko für den Kreditgeber, denn die Zahlungsfähigkeit des Kreditnehmers ist bei einem Ratenkredit ohne Schufa nicht voll gesichert. Häufig werden solche Ratenkredite ohne Schufa im Internet angeboten, wo sie unter Bezeichnungen wie Expresskredit, Sofortkredit, Schnellkredit oder Easykredit angeboten werden.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Diese Kredite werden noch innerhalb von 24 Stunden gewährt, und zwar auch solchen Anwärtern, die in der Vergangenheit in finanzieller Hinsicht negativ aufgefallen sind. Allerdings sollte man hierbei Vorsicht walten lassen, weil sich unter den Anbietern nicht wenig schwarzer Schafe befinden. Und sie sollte man nach Möglichkeit meiden.

Weiterführende Themen

Devisen Swap

Beim Devisen-Swap wird für einen bestimmten... mehr

Adac Kreditkarten

Der ADAC ist ein deutscher Automobilclub... mehr

Idealer Ratenkredit

Welches der ideale Ratenkredit ist, kommt... mehr

Musterdarlehensvertrag

Wenn man plant, ein Eigenheim zu... mehr

Sicherheitshypothek

Wenn man ein Eigenheim baut, dann... mehr