Ratenkredit ohne Sicherheit

Einen Ratenkredit völlig ohne Sicherheit vergibt so gut wie kein Kreditinstitut. Das Finanzunternehmen gewährt dem Kunden keinen Ratenkredit, wenn es nicht sicher ist, dass dieser auch zurückgezahlt werden kann. Die Bank ist immer bestrebt, sich gegen den an den Kunden vergebenen Ratenkredit abzusichern. Beim Ratenkredit ohne Sicherheit erfolgt die Absicherung durch ein festes Arbeitsverhältnis. Schufafreie Kredite sind zum Beispiel Ratenkredite, die ohne Sicherheit vergeben werden. Deshalb kommen bei Ratenkrediten ohne Sicherheit nur Kunden mit einem geringen Risikofaktor in Frage.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Dazu gehören Beamte oder Großverdiener, die einen Gehaltsnachweis vorlegen müssen. Ist der Kunde bei der Bank schon sehr lange bekannt, kann er in Ausnahmefällen auch im freundschaftlichen Interesse einen Kredit bekommen, ohne eine Sicherheit zu hinterlassen. Das ist dann eine Angelegenheit der Bank. Ratenkredite ohne Sicherheit werden aber in großer Zahl im Internet angeboten, wobei dazugesagt werden muss, dass sich unter den Anbietern viele Betrüger befinden. Es ist daher Obacht angesagt!

Weiterführende Themen

Kreditreform.de

Bei der Creditreform handelt es sich... mehr

Leitzins

Der Leitzins ist ein Zinssatz, den... mehr

Libor Rate

Als Libor wird der London Interbank... mehr

Ratenkredit Effektivzins

Ein Ratenkredit ist ein Darlehen über... mehr

Vergleich Kreditkarte

Eine Kreditkarte ist ein Zahlungsmittel, das... mehr