Ratenkredit Sofortzusage

Ein Ratenkredit ist eine Kreditform, deren Rückzahlung in Raten erfolgt. Dieser Ratenkredit wird oftmals mit einer Sofortzusage angeboten. Eine Sofortzusage hat eine sofortige und sehr schnelle Bearbeitung des Antrages auf den Ratenkredit als Basis. Diese Sofortzusage, ob der Ratenkredit bewilligt wird oder nicht, geschieht dann schon innerhalb kürzester Zeit und manchmal innerhalb einer Stunde. Solche Produkte werden meistens unter Namen wie Sofortkredit, Schnellkredit, Easykredit oder Expresskredit angeboten, die man insbesondere auf Portalen findet, die sich mit dem Kreditwesen beschäftigen.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Alle Angebote sind an jeweils andere Konditionen gebunden, was besonders auf den Zinssatz zutrifft. Folglich ist es nicht verkehrt, die verschiedenen Angebote, die man auf solchen Portalen findet, zu vergleichen. Allerdings sollte man an diese Aufgaben mit Vorsicht herangehen, weil sich darunter auch viele schwarze Schafe befinden, vor denen man sich hüten sollte. Sie betrügen nämlich ihre Kreditnehmer, wo es nur geht.

Weiterführende Themen

Abtretung einer Briefgrundschuld

Als Kreditnehmer hat man, was die... mehr

Kredithaie

Eine Überschuldung ist für Kredithaie ein... mehr

Internet Ratenkredit

Bei Direktbanken und auch bei anderen... mehr

Studienabschlussdarlehen

Das Studienabschlussdarlehen ist ein Darlehen speziell... mehr

Einmalvalutierung

Bei einer Einmalvalutierung wird eine Valutierung... mehr