Rentenversicherungsbeitrag

Anfang 2007 stieg der allgemeine Rentenversicherungsbeitrag auf 19,9 Prozent. Weitere Beitragssteigerungen werden von der Bunderegierung bis 2009 ausgeschlossen. Obwohl auch eine Anhebung des letztjährigen Beitragssatzes um 0,2 Prozentpunkte von 19,5 auf 19,7 Prozent theoretisch möglich wäre, wurde dieser um 0,4 Prozentpunkte angehoben. Es wird befürchtet, dass die Beiträge sonst schon 2008 19,9 Prozent übersteigen müssten.


Kostenloser ONLINE Altersvorsorge Vergleich
Mit Online Ergebnissliste!

Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Wieviel möchten Sie monatlich investieren?*  Euro



Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

rentenversicherungsbeiträge historie
Rentenversicherungsbeitrag 2007
rentenversicherungsbeitrag in prozent
historie Rentenversicherungsbeiträge
rentenversicherungsbeitrag 2004
rentenversicherungsbeitrag
rentenversicherungsbeitrag 1980
Renntenversicherungsbeitrag 1967
rentenversicherungsbeitrag
Rentenversicherungsbeitrag 1990

Weiterführende Themen

Riesterrente Anbietervergleich

Im Rahmen der mehr

Rente Spruch

Auf die Rente freut sich jeder... mehr

Zuverdienst Rente

Die Rente stellt ein Einkommen dar... mehr

Zuverdienst Rentner

Als Rentner braucht man sich im... mehr

Rentenerhöhung

Im Jahre 2007 könnte es zum... mehr