Schufafreie Kredite

Schufafreie Kredite sind solche, bei denen der Kreditanbieter bestimmte Angaben, die der Kreditnehmer nicht überprüft. Das Risiko, welches durch schufafreie Kredite entsteht, kann ein Auslöser für höhere Kosten sein, die auf einen Kreditinteressierten zukommen können. Damit die Kosten aber nicht unnötig hoch werden, ist es sinnvoll die verschiedenen Angebote zu vergleichen, wozu sich das Internet anbieten. Dort findet man genügend Kreditrechner, mit denen ermittelt werden kann, wo es die zur Zeit besten Angebote gibt.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Solche schufafreien Kredite tragen oft den Namen Sofortkredit, Schnellkredit, Easykredit oder Expresskredit, sodass man sie gut ausfindig machen kann. Man sollte sich jedoch immer bewusst sein, dass solche Kredite oft von Betrügern angeboten werden, von denen es vor allem im Internet sehr viele gibt. Vor ihnen sollte man sich hüten und gegebenenfalls vorab Recherchen unternehmen, um in Erfahrung zu bringen, welche Erfahrungen andere Menschen mit diesem Anbieter gemacht haben.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

aster laleman
job

Weiterführende Themen

Kredit ohne Schufa

Kredite, die als Kredit ohne Schufa... mehr

Geld Anlegen Zinsen

Das Sparbuch ist eine feste Geldanlage... mehr

Finanzierungsmöglichkeiten

Finanzierungsmöglichkeiten gibt es sehr viele, wobei... mehr

Privatkredit Selbständig

Für einen Privatmann, der sich selbstständig... mehr

Lombardkredit

Ein Lombardkredit ist eine Form der... mehr