Schwangere Finanzielle Unterstützung

Die Schwangerschaft ist eine schöne Sache, doch ist auch sie mit Nachteilen verbunden. Denn in der Schwangerschaft hat man nicht mehr die Möglichkeit, seiner Arbeit nachzugehen und somit Geld zu verdienen - jedenfalls nicht mehr in dem Maße wie zuvor. Es gibt jedoch Unterstützungsmaßnahmen, die man wahrnehmen kann. Die Bundesstiftung "Mutter und Kind - Schutz des ungeborenen Lebens" unterstützt zum Beispiel schwangere Frauen mit einem finanziellen Zuschuss. Die Unterstützung ist auch bei ihr zu beantragen, was möglichst früh geschehen sollte.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Voraussetzung ist jedoch, dass die 13 Schwangerschaftswoche überschritten ist, weil zuvor noch ein Abbruch möglich ist. Wie hoch die finanzielle Unterstützung ausfallen wird, hängt ganz davon ab, was die Betroffenen vorher verdiente. Auch die Anzahl der Kinder spielt für die Festsetzung der Summe eine große Rolle. Grob kann jedoch gesagt werden, dass der Betrag zwischen 300 und 1500 Euro liegen kann.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

google sucks

Weiterführende Themen

Darlehnvertrag

Ein Darlehnvertrag ist eine schriftliche Vereinbarung... mehr

Autokredit Rechner

Für die Finanzierung eines Fahrzeugs gibt... mehr

Endfälliges Darlehen

Ein endfälliges Darlehen ist eine Geldanleihe... mehr

Was Ist Disagio

Wenn man einen Kredit aufnimmt, hat... mehr

Wachstumsfinanzierung

Durch eine Wachstumsfinanzierung werden die Weichen... mehr