Schweiz Kredite

Kredite sind Darlehen, die nach festgelegter Zeit an den Gläubiger zurück erstattet werden müssen. Bestimmte Kredite werden als Kredite aus der Schweiz bezeichnet. Diese Kredite aus der Schweiz sind auch als schufafreie Kredite bekannt. Bei Krediten aus der Schweiz werden Angaben des Kreditnehmers nicht geprüft, was ein gewisses Risiko, die Rückzahlungsfähigkeit betreffend, entstehen lassen kann. Solche Schweizer Kredite oder auch schufafreie Kredite findet man vor allem im Internet, wo es jede Menge Informationen zu diesem Thema gibt.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





So manche Finanzdienstleister konzentrieren sich lediglich auf schufafreie Kredite und bieten sie unter Namen wie Expresskredite, Sofortkredite oder Easykredite. Doch aufgepasst, unter den Anbietern befinden sich jede Menge schwarze Schafe, die ihren Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Damit das nicht passiert, sind vorherige Recherchen nötig, wozu sich diverse Foren im Internet wunderbar anbieten. Dort kann nachgefragt werden, ob über einen bestimmten Anbieter bekannt ist, dass er seriös arbeitet.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

schweizkredite

Weiterführende Themen

Eigentümergrundschuld

Bei dem Bau eines Eigenheims nimmt... mehr

Landesbodenkreditanstalt

Wenn man einen Eigenheimbau plant und... mehr

Zinsen hoch

Verzugszinsen bzw. Strafzinsen sind relativ hoch.... mehr

Anbieter Konsumentenkredite

Ein Konsumkredit dient der Anschaffung von... mehr

Geldverleiher

Geldverleiher gehören zu den negativ konnotierten... mehr