Tilgungsfreie Darlehen

Tilgungsfreie Darlehen werden oft in Verbindung mit einer Lebensversicherung in Anspruch genommen beziehungsweise beantragt. Diese tilgungsfreien Darlehen zeichnen sich dadurch aus, dass während der Laufzeit nur die Zinsen zurück gezahlt werden, nicht aber der Darlehensbetrag. Die Tilgung des Betrages erfolgt dann letztendlich erst am Ende der Laufzeit. Dennoch sollte dabei auf die Zinsen Acht gegeben werden, weil sie eine Belastung während der Laufzeit darstellen können. Fallen sie nämlich groß aus, dann kann der Kreditnehmer durchaus in Bedrängnis geraten.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Da es aber genügend Anbieter von tilgungsfreien Darlehen gibt, wird es kein Problem darstellen, einen Kredit zu niedrigen Zinsen zu finden. Schon allein im Internet gibt es sehr viele Portale, auf denen ein Vergleich der verschiedenen Angebote durchgeführt werden kann. Es muss nur ein Kreditrechner bedient werden, der dann ermittelt, welcher Kredit im eigenen Fall der beste ist.

Weiterführende Themen

Kredit Arbeitslose

Für viele Arbeitslose ist es nicht... mehr

Günstige Anschaffungsdarlehen

Günstige Anschaffungsdarlehen zur Finanzierung privater Konsumgüter... mehr

Ratenkredite Schufafrei

Schufafreie Ratenkredite sind aufgrund des höheren... mehr

Gute Zinsen

Bei der Aufnahme eines Darlehens ist... mehr

Aktuelle Kreditzinsen

Zur Zeit sind Kredite schon ab... mehr