Umschuldung Selbständige

Eine Umschuldung kann jeder Kunde, egal ob er nun Selbstständiger oder Beamter ist, durchführen. Die Umschuldung eines Kredites für Selbstständige stellt eine der wichtigsten finanzwirtschaftlichen Entscheidungen eines selbstständigen Unternehmers dar. War die Umschuldung für den selbstständigen Unternehmer nicht günstig, können die Kreditschulden sich vergrößern. Die Deutsche Kreditbank AG bietet speziell Kredite für Selbstständige an, an denen der selbstständige Unternehmer eine Umschuldung vornehmen kann. Das wird deswegen getan, weil der neue Kredit, der zwecks Umschuldung aufgenommen wird, niedrigere Zinsen aufweist.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Damit wird mittels des neuen Kredits der alte auf einmal abbezahlt. Die Restschuld bleibt gleicht, was sich ändert, ist die Zinslast. Damit eine Umschuldung möglich wird, empfiehlt es sich, immer wieder mal Recherchen anzustellen, um an ein lukratives Angebot zu kommen. Gerade im Internet gibt es genügend Portale, die für Recherchezwecke gut geeignet sind.

Weiterführende Themen

Zinsen Postbank

Auch ein bei der Postbank aufgenommenes... mehr

Dispositionskredit

Der Dispositionskredit wird kurz Dispo genannt.... mehr

Liquiditätskennzahlen

Liquidität wird in der Umgangssprache mit... mehr

Zins und Tilgungsrechner

Wer sich einen Kredit beschaffen möchte... mehr

Autokredit Autokredite Autofinanzierung

Der Autokredit ist ein meist als... mehr