Union Krankenversicherung AG

Aktiengesellschaften gibt es sehr viele in Deutschland, doch können sie in einem jeweils anderen Bereich aktiv sein. Eine solche Aktiengesellschaft ist zum Beispiel die Union Krankenversicherung AG, welche private Krankenversicherungen an den Mann bringt. Folglich ist sie vor allem für Selbständige, Freiberufler, Beamte oder Großverdiener interessant. Welche Leistungen die Krankenversicherung beinhaltet, muss herausgefunden werden, doch gibt es auch die Möglichkeit, Zusatzversicherungen abzuschließen. Diese dienen dazu, Lücken zu schließen, welche die private Krankenversicherung aufweist.


Krankenversicherung für 49 € monatlich -
Jetzt hier ONLINE vergleichen und bis 4000 € jährlich sparen
Sie erhalten direkt eine Online Übersicht

Anrede: Geburtsdatum*
Vorname* Nachname*
Strasse* PLZ / Ort*
Beruf* Berufsstatus*
Telefon* Email
Jahresein- kommen Wie sind Sie zur Zeit
krankenversichert?



Über die Angebot der Union Krankenversicherung AG kann man sich auf der Homepage des Versicherungsunternehmens informieren. Diese heißt www.ukv.de und hilft garantiert weiter. Darüber hinaus befinden sich im Angebot der Union Krankenversicherung AG diverse Reiseversicherungen, die abgeschlossen werden sollten, wenn man sich ins Ausland begibt. Denn es kann immer dazu kommen, dass die Reise doch nicht angetreten werden kann. Und dann werden die Kosten erstattet, sofern die Reiseversicherung abgeschlossen wurde.

Weiterführende Themen

Hannover Krankenkasse

Die Krankenkasse der... mehr

Selbständig machen

Wer sich selbständig machen, das heißt... mehr

Brustoperation Preis

Der Preis einer mehr

Gesetzl Krankenkassen

Bei den gesetzlichen Krankenkassen gab es... mehr

Krankenkassenberatung

Eine Krankenkassenberatung können Sie sich bei... mehr