Unternehmer

Unter einem Unternehmer versteht man eine Person, die ein Unternehmen, also eine Firma gründet und auf selbständiger Basis wirtschaftet. Diese Person ist ihr eigener Chef, der aber durchaus Arbeitnehmer einstellen kann. Damit aber aus dem Unternehmen eine große Firma wird, muss viel Arbeit geleistet werden. Nicht minder bedeutend ist das Kapital, welches nur die wenigsten am Anfang haben. Deswegen wenden sich viele an Banken, um Kredite aufzunehmen, die dazu dienen, alle Kosten, die mit einer Unternehmensgründung in Verbindung stehen, zu decken.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





In dieser Hinsicht hat sich einiges getan in den letzten Jahren, sodass das Produkt des Existenzgründerdarlehens entwickelt wurde. Gefördert werden solche Darlehen vor allem vom Staat, der sich von der Unternehmensgründung einen Wirtschaftsaufschwung verspricht, von dem er schließlich auch profitiert. Welche Angebote es in dieser Hinsicht gibt, das erfährt man im Internet, wo so manche Portale wertvolle Informationen zur Verfügung stellen, an den man sich orientieren kann.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

david cameron

Weiterführende Themen

Basiszins

Als Basiszins wird der Zins bezeichnet... mehr

Fremdwährungsdarlehen

Bei einem Fremdwährungsdarlehen nimmt man ein... mehr

Kreditplus

Unter Kreditplus werden in der Regel... mehr

Autokredit Arbeitslos

Ein Autokredit wird meist als Ratenkredit... mehr

Währungsswaps

Zins- und Währungsswaps setzt man zum... mehr