Zins Citibank

Die Citibank ist ein amerikanisches Kreditinstitut, das seinen Sitz in der Großmetropole New York hat. Gegründet wurde sie 1812, damals jedoch als City Bank of New York. Sie gehört zur amerikanischen Citigroup, einem großen Verbund von Finanzdienstleistern. Die Größe der Citibank ist enorm, sodass sie weltweit als eine der einflussreichsten gilt. In Deutschland selbst ist sie durch mehrere Gesellschaften vertreten, die in den verschiedensten Städten ihren Sitz haben. Die Citibank arbeitet auch mit der Deutschen Bahn zusammen, weshalb auch in naher Zukunft die BahnCards mit Kreditkartenfunktionen ausgestattet sein sollen.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Wie alle anderen Finanzinstitute vergibt auch die Citibank Darlehen, die verschiedene Formen annehmen können. Als Gegenleistung verlangt sie von den Kreditnehmern die Zahlung von Zinsen, die im Wesentlichen vom Zinssatz bestimmt werden. Dieser wird in Prozent ausgedrückt und schließlich auf die in Anspruch genommene Geldsumme berechnet. Die Citibank richtet sich bei der Festsetzung des Zinssatzes nach den Entwicklungen auf dem Finanzmarkt, folgt aber auch eigenen politischen Überzeugungen.

Die letzten User fanden diese Seite mit den folgenden Suchegriffen...

content

Weiterführende Themen

Vorfälligkeitsentschädigung Wertpapiere

Wertpapiere einer Vorfälligkeitsentschädigung haben einen Nominal-... mehr

Aktuelle Sparzinsen

Wir alle sparen, doch nicht alle... mehr

Finanzierungsmöglichkeiten

Um den Kauf einer Ware zu... mehr

Kredite ohne Arbeit

Kredite ohne Arbeit sind kaum möglich.... mehr

Autokredit 10000

Bei einem Autokredit handelt es sich... mehr